Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß
-
-
Übrigens musste ich gestern angeschlabberten Tomatensalat essen. Alles natürlich weil ich meine Frau Emma in Schutz nehmen wollte
Kurz bevor mein Freund hoch kam, hat sie nämlich gemeint, die Essig-Öl Soße zu klauen. Ich hatte leider keine Zeit mehr, den Salat zu eleminieren bzw. einen neuen zu machen. Ich hab aber netter Weise den angeschlabberten Teil auf meine Seite zu drehenWas macht man nicht alles dafür, dass die Mann-Hund-Beziehung nicht leidet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sternenstaub fällt in mein Herz - Die kleine Emma wird groß schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Was macht man nicht alles dafür, dass die Mann-Hund-Beziehung nicht leidet
Viiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel! Sehr vieeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!!
Und damit bin ich auch hier!
-
Huhu Julia
Ja, ich kann doch mein armes Baby nicht verraten. Das unschuldige Ding... -
Genau! Da muss man doch zum Hund halten!
(ihr glaubt ja nicht, was Spike schon für nen Sch.... gebaut hat, von dem mein Freund nicht mal annähernd was weiß?!
)
-
Gut, dann bin ich normal :jg:
-
-
Wir sind alle normal! Jemand, der das bezweifelt, hat einen an der Waffel!
-
Guuuuuuuuuuuuuut
Mir sagen irgendwie voll viele Menschen, die einen an der Waffel haben, dass ICH einen Waffel habe :irre: -
Zitat
Huhu Julia
Ja, ich kann doch mein armes Baby nicht verraten. Das unschuldige Ding...Genau - immer schön die Hunde in Schutz nehmen - arme wehrlose Dinger!
"Du der Hund war schon wieder auf unserer Seite des Sofas!" - "Nein nein, war er bestimmt nicht!" - "Doch doch, da ist es noch warm!" - Upps - immer erstmal von der Nicht-Schuld des Hundes ausgegangen
- aber Herrchen kann ihm doch eh nicht böse sein
-
*Seufz*, wenn´s danach ginge----- mit der Aufnahme Inchens wurde ich schon für bekloppt erklärt, was bei den Einzügen von Nr. 2, 3 und 4 passierte, brauch ich wohl nicht zu erwähnen..
-
Zitat
- aber Herrchen kann ihm doch eh nicht böse sein
Doch schon, wir sind ja noch in der Endphase: "Wir finden zueinander"Ich versuch das ja dann immer zu erklären: Der Hund macht das, weil... Wenn man sich die Wölfe anschaut :blabla:
... Also ist sowas und absolut gaaaaaaaaaaaaaaaaanz normal, das Verhalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!