Tiere im Messie-Haushalt....
-
-
Also ich wollte damit nicht allgemein sagen, dass Messies keine Tiere halten dürfen oder so. Mich hat nur in der Folge geschockt in welchem Zustand diese Katze war und das nicht mal erwähnt wurde, dass ne Katze nicht auf nem Haufen Kippenstummel, verschimmelten Essen und anderem Müll schlafen sollte....
Die Katze war auch schon sehr alt, aber die Besitzerin wollte nicht mit ihr zum Tierarzt weil sie nicht hören wollte, das sich das Tier nur noch quält
Das war schon ein extremer Fall und ist sicher nicht damit zu vergleichen wenn ein Messie einfach nur Schrott sammelt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß auch nicht warum ich mir das eigentlich immer wieder anschaue.... aber hat jemand grad auf rtl2 gesehn, wie sie in dem Haus ne verweste Babykatze neben dem Schrank vorgeholt haben??!!
Ich kann es gar nicht glauben...
-
Ach der Dicke...der war schon mal da...schaus aber grad nicht..nur hingezappt
LG
-
Zitat
Ich kann es gar nicht glauben...
Die Menschen sind schwer krank, das darf man nicht vergessen und die haben ihre eigene Realität. -
Zitat
Die Menschen sind schwer krank, das darf man nicht vergessen und die haben ihre eigene Realität.Da muss doch zumindest der Körper drauf reagieren, wie kann man denn neben nem verwesenden Tier schlafen?
Aber du hast natürlich recht, die Wahrnehmung ist mit so einer Krankheit wohl ne ganz andere.Schrecklich fand ich es trotzdem
-
-
Zitat
Da muss doch zumindest der Körper drauf reagieren, wie kann man denn neben nem verwesenden Tier schlafen?
Meinst du den Körper des Mannes ? Ne, der spürt nicht viel, glaub ich. Wenn man sich vor Augen führt, was manch ein psychisch kranker veranstaltet, UM sich zu spüren (Ritzen, Haare ausreißen, verbrennen, usw. ), dann kann man sich sicherlich vorstellen,dass der von dem bisschen Gestank nix mitbekommen hat.
Vielleicht wollte er auch nichts mitkriegen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!