Suiziddackel Pfanni

  • ich glaube meinem hund geht es hier seehr schlecht.sie bekommt nur 4mal am tag futter,gassirunden von ca.2-3std sind auch einfach zuwenig,sie muss sich mein bett mir mir und unserer katze amy teilen und kuscheln,das machen ihre leute fast immer,sowas geht ja schon mal garnicht.
    ich glaube,weil es ihr hier soschlecht ergeht,hat sie versucht,ihr leben mit tabletten ein ende zu setzen.sie hat meine 40 magentabletten von der küchenablage geholt und alle gefressen.
    zum glück haben wir nur einen kurzeinkauf gemacht und waren nach ca.30 min wieder zuhause.als ich die leere packung sam,rief ich sofart unsere tä in ihrer wohlverdienten mittagspause an.sie war gerade mit ihrer hündin gassi,brach es aber dann sofort ab und ich fuhr zu ihr in die praxis,wo sie pfanni umgehend ein medikament zum erbrechen gespritzt hat.sie hat mit der tierhochschule in hannover rücksprache gehalten wegen eventuellen nebenwirkungen,aber die wussten darauf auch nichts.
    nachdem pfanni zum glück sehr viel wieder ausgekotzt hat,geht es ihr jetzt wieder sehr gut.
    man,man,man,nicht auszudenken,wenn ich länger nicht da gewesen wäre.sie hatte ja eine 200fache überdosis

    lg dada

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suiziddackel Pfanni schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*


    • Hilfe - wie kommt ein Dackel auf die Ablage - ist das n Monsterhund? Oder hast die Leiter davor stehenlassen? ;-)

      Gute Besserung ans Monsterli - und sag ihm , das Leben ist doch gar nicht so schlimm. Soll sich mal vorstellen, er müßte Euch mit 5 Kindern und 3 anderen Hunden teilen..... *gg

      LG,
      BieBoss
      PS: Mein Post-it fürs Fraule an der Haustüre - "Giftstoffe sichern"....*gg

    • giftstoff war ja sicher,die ablage ist 85cm hoch.pfanni ist auf einen küchenstuhl drauf,dann über die fensterbank rübergesprungen zur ablage.anders kann ich es mir nicht vorstellen.im normalfall steht die küchentür auch nicht auf,wenn wir weg sind,aber ich hatte was in der küche vergessen und dann wohl die tür nicht richtig zu gemacht.
      sie liegt jetzt im körbchen und schläft.ihr magen rumpelt aber noch ganz schön laut vor sich hin.

    • Vielleicht hat ja auch die Katze ein bisschen nachgeholfen. Die muss ja schließlich auch ihr Bett mit dem doofen Hund teilen! ;)

      Schön, dass es dem Dackelhund wieder besser geht.

      Liebe Grüße
      Nele

    • jeeb,kann ich mir gut vorstellen,denn unsere amy hängt sich an die türklinken und öffnet sie dadurch.außerdem sind meine küchentüren ein witz für sie. sie liebt es,den müll auszuräumen,der im spühleschrank ist.

    • Na, ich würde mal sagen, klarer Fall von zuwenig Aufmerksamkeit und durch gefährliche Aktionen auf sich aufmerksam machen ;) Die arme kleine Prinzessin.

      Oder aber die Katze hat wirklich versucht, sie zu vergiften... :gott: Da kann man ja glatt einen Film draus drehen.

      Na, im Ernst, was für ein Glück, das es so glimpflich abgelaufen ist, da hatte sie ja echt einen Schutzengel. Weiter gute Besserung.

      Falls sie mal wieder in schlechter Stimmung ist, würde ich ihr lieber Milch-Hunde Drops in die Medikamentenschachtel packen.... :roll:

      Lg, Trixi + Diego

    • Boah, wasn Schreck :dead2:

      Wie gut ich das von meinem Dackel-Pinscher-Mix kenne. Der kann klettern wie ne Bergziege, wenn er was will.

      Bei welchem Tierarzt warst du denn?
      Kannst mir ggf auch per PN schicken, wenn du magst :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!