Suiziddackel Pfanni
-
-
Komme aus Rotenburg Wümme, habe aber 6 Jahre in der Nähe von Bremen gearbeitet (in einer Tierklinik).
Ist reines Interesse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist in achim,kleintierpraxis uphusen.kann ich nur wärmstens empfehlen
-
Das hab ich mir fast gedacht
Also warste bei Frau Dr Sauter?
Ich habe in Achim in der Tierklinik gearbeitet, die Praxis Uphusen gehört ja dazu, ist eine Tochterpraxis
Mit Frau Sauter hab ich 3 Jahre zusammengearbeitetGute Wahl, ich gehe auch nach wie vor dorthin!
-
Zitat
Das hab ich mir fast gedacht
Also warste bei Frau Dr Sauter?
Ich habe in Achim in der Tierklinik gearbeitet, die Praxis Uphusen gehört ja dazu, ist eine Tochterpraxis
Mit Frau Sauter hab ich 3 Jahre zusammengearbeitetGute Wahl, ich gehe auch nach wie vor dorthin!
cool,ich muss morgen noch mal anrufen,was pfanni macht.die wird sich freuen,wenn sie erfährt,wie es ihr geht.zur sauter bin ich durch eine bekannte gekommen,die dort mit ihren meerschweinchen ist.bei meiner damaligen katze wurde von einem anderen arzt ein herzfehler entdeckt,ich aber glaubte eher an ihre lunge,was sich ja dann auch bestätigte.leider konnte sie der katze nicht helfen,sie war ja schon durch aids/leukose vorgeschädigt.sie empfahl mir auch,mir gleich eine neue katze zu holen. nur bin ich schon fast 4jahre da und hab es nie bereut.in der klinik waren wir letzte jahr mit ravi,dem kater.er hatte sich einen magendarnvirus eingefangen und herr mergenthal sagte,das schaft er alleine,der iss ja friedlich.am schluss ist ravi durch die praxis gedüst und er musste hinterher ihn wieder einfangen
-
Wer weiß, vielleicht haben wir uns ja schonmal gesehen
Grüß Frau Sauter und Lotte mal von Miriam, Corey und Monty
(falls du dran denkst und Lust hast)
Aber genug OT (gaaanz so OT ists ja nicht), Hauptsache Pfanni gehts wieder gut!
Dackelmixe sind schon speziell^^ -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!