• Hallo, mein Hund Kleiner Münsterländer 14 Jahre alt frisst seit 2 Tagen nichts mehr und flüssigkeit gebe ich ihm mit einer Spritze ins Maul. Er hat Durchfall ( farbe Gelb ), Zittert, Stöhnt und beim laufen im Garten bricht er meist hinten aber auch vorne einfach ein. Was kann das sein ?

• Er zittert, stöhnt und bricht beim laufen seit zwei Tagen zusammen ?!

Dann sollte man nicht vor'm rechner sitzen sondern zum Tierarzt fahren und zwar schnellstens.
    Außer Vermutungen und Eventualitäten wirst du hier auch nichts zu hören bekommen. Wie auch ?

Wir sind keine Tierärzte und selbst könnten wir auch keine epiphanischen Diagnosen stellen.

Also, ab zum Tierazt !! Jetzt gleich !!
    Hopp, hopp !!

• Zitat

Hallo, mein Hund Kleiner Münsterländer 14 Jahre alt frisst seit 2 Tagen nichts mehr und flüssigkeit gebe ich ihm mit einer Spritze ins Maul. Er hat Durchfall ( farbe Gelb ), Zittert, Stöhnt und beim laufen im Garten bricht er meist hinten aber auch vorne einfach ein. Was kann das sein ?

Ein Forum kann dir da herzlich wenig weiterhelfen, denn in Ferndiagnosen ist hier niemand bewandert.

Wenn du der Diagnose nicht traust, würde ich bei der Symptomatik auch nicht, dann würde ich in eine Tierklinik fahren.

• Zitat

Ich war da, Diagnose Magen Darm Infekt. Ich trazue dem Frieden aber nicht, so hat sich mein Hund noch nie verhalten

Was hat der TA gemacht? Hasr Du keine Medikamente mitbekommen? :???:

• Sorry, das ich das so sage, aber dein Hund ist alt. Da können schon recht leichte Infekte dramatische Formen annehmen.
    ICH würde meinem Hund Brühe anbieten. Wenn er schon seit zwei Tagen Durchfall hat, könnte er Salz gebrauchen.
    Salzmangel kann die von dir beschriebenen Symptome hervorrufen.

Aber wie schon geschrieben: Ferndiagnosen sind unmöglich. Daher alle aussagen ohne Gewähr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!