Hundesitter - Erfahrungsaustausch
-
-
Ach du Schreck!
Den kennt doch bestimmt jemand, oder?
Ich würde ihn auch anzeigen,obwohl ich wirklich nicht der "Anzeigetyp" bin. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin auch so gar nicht der "Anzeigetyp"...aber der hat den Bogen echt mal überspannt... :/
Ich hoffe, dass den irgendjemand kennt, ich bisher halt noch nicht... -
boah das ist krass, ich wäre nicht nur perplex gewesen, ich hätte einen herzkasper bekommen!
du solltest auf jeden fall ne anzeige machen, wer weiß was der noch auf dem kerbholz hat...versuch es wenigstens, wenn nichts bei rumkommt, scheiße, aber du hast es versucht. hör dich mal in deiner nachbarschaft und anderen hundehaltern um, vielleicht hat jemand diesen mann mit seinem westi schon öfter gesehen oder hat vielleicht auch schonmal sowas erlebt mit dem und kann auch ne aussage machen. gott wie heftig, viel glück! -
Ist halt nicht hier am Ort passiert...sondern einen Ort weiter.
Dort habe ich aber mal als Sozialarbeiter gearbeitet und kenne aus dieser Zeit noch die dortigen Mitarbeiter des Ordnungsamtes. Da werde ich am Montag mal anrufen und fragen ob die den kennen...wer weiß...vielleicht war es nicht das erste Mal...
Ansonsten kenne ich noch zwei, drei Hundehalter dort...vielleicht kennen die den...
Wenn ich daran zurückdenke...kommt mir wie ein Film vor...
Was gibt es nur für kranke Menschen auf dieser Welt... -
Aber echt.
Ich glaube,mir würden jetzt noch die Knie schlottern.
Die Vorstellung alleine,da ballert einer rum,auch wenn es "nur" Schreckschuss war,das weiss man ja vorher nicht... -
-
"Netter" Mensch.. aber GsD hat er ja wohl net auf den Hund gefeuert
. Ich würd auch versuchen rauszukriegen wo der wohnt. Ich mein, nach nem andren treten oder was werfen - gut. Aber anfangen zu ballern? Geht ja garnet
Aber bescheuerte Leute gibt's überall. Heut ohne Leuchtie die Abendrunde gedreht, dafür den Hund an der Schlepp gehabt. Seh ich von weit weg 2 andre leuchtende Hunde und ruf noch das ich auch nen Hund dabei hab der net so gechillt ist und man die Hunde bitte einsammeln soll. Was passiert? Garnix.
Ich hab gerufen, die muss es gehört haben. Aber Momo kam trotzdem zu uns und versucht meinen Hund anzugehn. Emma halb erdrosselt auf den Hinterbeinen damit sie net drankommt, Momo macht weiter, Momo kriegt nen Tritt, Momo geht.
Frauchen von Momo nachdem Momo wieder bei Frauchen war? Pfff! "Also Momo, nein, Momo, lass das, Momo, psssssssssssssssssssssssst, Momo, bist Du jetzt still? Momo! Ruhe. Momo, nein, nein, nein".
Boah! -
schreckschusspistole hin oder her, sowas darf nicht passieren.
ich frag mal bei schwiegervater nach der ist ja polizist was man bei sowas machen kann.
geht gar nicht klar....wären die anderen 6 hunde zb vor schreck ausgebüchst, hätte es noch schlimmer ausgehen können.
idioten gibts...aber mich wundert gar nichts mehr in den letzten tagen. -
Ich möchte gar nicht drüber nach denken was passiert wäre wenn einer deiner Sitterhunde vor schreck richtig abgehauen wäre und du Hund nicht wieder gefunden hättest.
Björn, achte drauf ob du ihn noch mal triffst oder frag in der Nachbarschaft rum ob den jemand kennt und zeig den an. Er verstört ja auch seinen eigenen Hund. Mensch man, sowas geht mal gar nicht.
Ich hoffe ihr habt euch von dem schrecken einigermaßen erholt?
-
Der Gedanke, dass solche Leute mit Waffen da draußen rumrennen ist schon ein bisschen beängstigend...da fühlt man sich ja wie im Wilden Westen... :/
Ich versuche zwar bei meinem Job das Beste zu geben, aber auch ich bin keine Maschine und mache Fehler. Es wird mir, gerade bei neuen Hunden, immer mal wieder passieren, dass sie unerlaubterweise mit Fremdhunden Kontakt aufnehmen werden...ich versuche das zu verhindern, keine Frage...aber es wird trotzdem irgendwann wieder passieren.
Zückt der nächste dann ein Messer? -
Ja, das hatte ich leider mal. Da hat ein Pilzsucher im Gebüsch gehockt, ich hab ihn nicht gesehen und fuchtelte dann mit einem gezückten Messer vor sich (und einem zum Glück mehrere Meter Abstand haltenden Hund) herum. Da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Und das im eingezäunten und ausgewiesenen HUNDEWALD!
Dem hab ich aber ein paar Takte erzählt! Normalerweise versinke ich immer im Erdboden und entschuldige mich untertänigst, wenn ein Hund bellend zu jemandem hin rennt. Aber der hat so eine wortgewaltige Abreibung gekriegt, dass er immer kleiner wurde und rückwärts aus diesem Wald verschwand.
Leute gibt's...
LG Lily und Happy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!