Hundesitter - Erfahrungsaustausch
-
-
Hihi wo ohnst du denn?
gesendet von unterwegs....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundesitter - Erfahrungsaustausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich wäre ja froh wenn die leute mir wenigstens antworten würde.
bestes bsp die tage erst gehabt, da ruft mich jemand an weil ich mich vor wochen auf deren gesuch gemeldet habe, man redet am telefon und verabredet sich, die adresse wollen sie einem mailen.
jo das war vor 3 tagen...ich glaub ich wohne falsch...
Ich glaube net ^^
Hast Du nen Preis genannt? Daran wird's wohl eher liegen... -
Obs am Preis liegt...ich weiß nicht so genau...
Mir passiert das auch hin und wieder mal!
Da brauchen Leute eine Betreuung, einen Hundetrainer etc.
Da wird erstmal alles abtelefoniert, was in Frage kommt, dann entscheidet man sich für einen Anbieter oder überlegt sich die ganze Sache nochmal komplett anders und sagt einfach nicht mehr ab...
Ist sehr ärgerlich - aber passiert leider... -
jo das mit "ich wohne falsch" war auch nich wirklich ernst gemeint, das es am preis liegt ist mir schon klar
-
Dann bestell die Leute doch zu den Orten und Zeiten, wo du eh unterwegs bist. So macht es meine Schwester. Das ist dann auch kein zusätzlicher Aufwand.
Obs am Geld liegt, keine Ahnung. Meine Schwester ist auch net preiswert. Da gibts hier billigere Angebote.
Hast du denn ne HP und wirst über Google gefunden?
Hast du mal ne Marktanalyse gemacht? Also schauen, wieviele Betreuungsangebote es bei dir im Umfeld gibt, wie gut sie bei Google zu finden sind, wieviele Hunde in deiner Stadt angemeldet sind etc.
Was auch wichtig ist, eine seriöse HP. Letztens hat eine Interessentin gemeint, das wäre die einzige seriöse HP, die sie gefunden hatte. Was ich schon erschreckend finde. :/
-
-
da ich es nicht hauptberufliche mache und mich auch nicht damit selbst ständig gemacht habe, habe ich keine hp und mache auch keine werbung für mich.
geschweige denn von irgendwelchen marktanalysen.treffen mit den leuten war vereinbart, man wollte sich mit dem partner noch kurzschliessen und mir dann bescheid geben wo ein treffen möglich ist.
ich nehm es auch nicht schwer wenn die leute sich nicht melden..ist halt so.
-
Mach doch nen Blog bei Google. Meine Sis hat da eins. :) Da stellt sie auch regelmäßig Fotos und Videos rein und schreibt Berichte von den Chaoten.
Ich glaub, je weniger 'professionell' man rüber kommt, desto weniger sind die Leute oft bereit zu zahlen.
Mein Eindruck ist, dass die Leute für einen gewerblichen Gassigeher mehr bereit sind zu zahlen als für einen privaten.
-
ja irgendwann ist es in planung sowas zu machen.
im moment einfach auch mehreren gründen nicht. -
Zitat
Mach doch nen Blog bei Google. Meine Sis hat da eins. :) Da stellt sie auch regelmäßig Fotos und Videos rein und schreibt Berichte von den Chaoten.
Ich glaub, je weniger 'professionell' man rüber kommt, desto weniger sind die Leute oft bereit zu zahlen.
Mein Eindruck ist, dass die Leute für einen gewerblichen Gassigeher mehr bereit sind zu zahlen als für einen privaten.
Das ist quatsch, ich hab eine HP und meine Kunden schauen nie rein. Viel mehr zählt der gute Ruf und Mund zu Mund Propaganda. Keinen meiner Kunden hab ich über die Google suche oder HP.
Und ich hatte zum Glück noch nie den Fall sitzen gelassen zu werden, das einzige was nervt ist je freundlicher man ist
umso unpünktlicher werden die Kunden mit der Zeit. -
Heute habe ich den größten Psychopathen meines Lebens getroffen:
War mit sieben Hunden unterwegs, Weg eher unübersichtlich. Auf einem Querweg kam ein älterer Herr mit Westie. Wir haben uns erst recht spät gesehen. Aus meiner Gruppe ist ein Hund hingelaufen um Kontakt mit dem Westie aufzunehmen. War mein Fehler, gar keine Frage. Wollte dann den Rest der Meute am Rand absetzen um den Ausbüxer einzusammeln. Der Typ brüllte schon rum und sagte dann "Ich soll sofort meinen Hund holen, sonst würde er schießen..."
Ich wollte mich erst kaputtlachen...
Da holte der ne Knarre aus seiner Jackentasche und hat fünfmal abgedrückt.
Kurzzeitig hab ich wirklich gedacht, der hätte mir jetzt einen Hund über den Haufen geschossen...
War aber "nur" eine Schreckschusspistole...
Zwei Hunde aus der Gruppe haben sich so erschrocken, dass ich sie hinterher 100 Meter weiter einsammeln konnte...
Es kam noch zu einem nicht besonders netten Wortgefecht und dann ist der einfach weitergegangen...
Ich war so perplex...
Ich überlege gerade, ob ich den anzeige...
Der Gebrauch von Schreckschusspistolen ist nämlich nur in Notwehrsituationen erlaubt...
Allerdings weiß ich nicht, wie ich dessen Identität herausfinden soll...hatte den Typen vorher noch nie gesehen...
Und dann...natürlich hab ich keinen Zeugen, passiert ist ja nichts und der wird sagen er hätte gar keine Waffe dabeigehabt...
Mein Tag ist echt gelaufen... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!