Ständiges Fiepen...

• DAS muss ich auch mal versuchen. Denke ich kann mit meinem Hundi auch reden. :D

• Also gestern bin ich an der Bushaltestelle fast verrückt geworden. Hundi fiepte und mein Göttergatte meinte wieder auf ihn einreden zu müssen. :lepra: Das endete im Streit weil er nicht versteht warum ich das nicht mehr will. :mute: Hundi mag so einen Stress nicht und fing noch lauter an zu fiepen. :| Aber er war zum Glück mal kurz ruhig als der Bus dann kam und so konnte ich ohne Fiepen einsteigen. Aber mein Männe ist echt unmöglich...!

Sonst merkt Hundi aber auch das ich ihn ignoriere. Gestern Abend wollte irgendwas und stand einfach so im Zimmer und fiepte. Ich ignorierte ihn und irgendwann schmiss er sich mit einem lauten Seufzer auf seinen Platz! :lol:

• Zitat

Sonst merkt Hundi aber auch das ich ihn ignoriere. Gestern Abend wollte irgendwas und stand einfach so im Zimmer und fiepte. Ich ignorierte ihn und irgendwann schmiss er sich mit einem lauten Seufzer auf seinen Platz! :lol:

cool: :gut:

Kannste Männe nicht bei einem lauschigen Sofaabend, Vino und Kerzenlicht Männe verclickern, warum das Ignorieren so wichtig ist?
    Er kann ja ggf. auch hier im Thread mitlesen...

• Er ist der Meinung man könnte einen "weinenden" Hund mit ein paar guten Worten "beruhigen". Bei ihm ist Hopfen und Malz verloren.

Und hier lesen wird er auch nicht, er meint wir Mädels (und die Kerle auch) übertreiben es mit der Hundeliebe und man müsste nicht auch noch seine Freizeit vor dem PC damit verbringen.

Er leibt Donald und sagt er wäre sein Baby, auch gegen meinen gewünschten Zweithund hat er nichts aber mehr dann auch nicht. :help:

• hm... Hundebuch unter den Weihnachtsbaum legen? ;)

Habt ihr Kinder?

stell ihm mal die Frage, wie er reagiereh würde, wenn euer Kind (oder hypothetisches Kind) an der Kasse im Supermarkt auf den Boden schmeißen würde, weil es Bonbons oder ein Spielzeug haben will. Würde er dem Kind die Bonbons dann auch kaufen? ;)

• Zitat

hm... Hundebuch unter den Weihnachtsbaum legen? ;)

Er würde mir was husten...leider ist er extrem stur. :muede: Aber wir wohnen ja (noch) nicht zusammen, das heißt das er mich nicht immer dazwischen funken kann. :hust:

• Noch haben wir keine Kinder, aber das ist gut. Er möchte nämlich welche!

• wenn er denn Kinder haben möchte: Grad in der Kindererziehung ist es wichtig, dass die Eltern am selben Strang ziehen. Sonst spielen einen die "lieben Kleinen" ganz schnell gegeneinander aus. Sag ihm, die Hundeerziehung wär ein gutes Übungsfeld, um mal zu testen, wie gut ihr in Erziehungsfragen zusammenarbeiten könnt ;D

andere Möglichkeit:

ob er "dir zu liebe" (vll, Frage NACH dem Abend bei Kerzenschein stellen? ;) ) das mal gemeinsam mit dir ausprobieren ziehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!