Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schlafen Eure Hundis auch so komisch??
-
-
Mein Karli in verschiedenen Schlafpositionen :freude:

-
30. Oktober 2006 um 09:03
schau mal hier:
Schlafen Eure Hundis auch so komisch?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
den anschnaller haben wir auch..
Was fürn süßer Beagle, sooo knuffig.
-
Ja, der Hundegurt is echt supi und wie man sieht fühlt Karli sich auch nicht eingeengt
Übrigens is n Beagle-Labrador Mix :freude: -
Jetzt hab ich auch eins:

Ist das normal? Gemütlich vielleicht sogar? Gesund?Er ist zwar noch nicht lange hier, ich hab ihn aber schon öfter so gesehen. Muss also bequem sein. :shock:
-
Das ist wohl mal einzigartig!!!!

-
-
Lina: Paß bloß auf, daß der Knoten wieder auf geht

-
Lina. Ich hab eben 2 Minuten auf das Bild gestarrt um herauszufinden wierum dein Wauz da liegt. Erst dachte ich sogar es wären 2 *g* Total süüüß!

-
Hattest du schwierigkeiten beim auseinanderknoten?
Oder kann er das mittlerweile alleine? -
@ Joie:
Du bist dir sicher,dass dein Hund Kasper heißt??
Nicht etwa Houdini???

Einfach genial!!!
Mann, die Kosten für den Chiropraktiker müssen jedesmal immens sein!!
*mal ein Spendenkonto für Kasper einrichte*
Grüßchen
Silke -
@ all:
Er knotet sich tatsächlich alleine auseinander. Und wirkt auch nicht so, als würde ihm nach dem aufstehen alles wehtun. Allerdings liegt er meistens nicht lange so da.
:blume:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!