Nun isses soweit - Mama möchte einen Hund
-
-
Da hast du Recht.
Sie kommt aber ursprünglich aus Tschechien, laut der letzten Registratur ihres Chips.
Sie wurde aber völlig verwahrlost an der B6 in Hannover aufgefunden.
Sie muss nach Deutschland vermittelt worden sein und dann wollte derjenige sie nicht mehr. :/
Deshalb wird angenommen, dass sie ein Tschechischer Terrier-Mix ist.
Dafür spricht wohl auch das helle braune Fell hinter den Ohren. So die Auskunft vom TH.
Sie ist superweich und kuschelig, wie groß weiß ich noch nicht, hat aber ein Kampfzwerggewicht von 6,4kg.Ich hätte nie gedacht, dass es jetzt so schnell geht und wir sie gleich mitnehmen durften.
Wir waren anderthalb Stunden mit ihr im Feld unterwegs bzw, sie mit uns.Meine Mutter war auch ein bisschen überrascht, aber das Hundekörbchen hat sie letzte Woche schon mal gekauft. Vorsorglich ...
Naja, und das andere Gedöns wie Futter, Geschirr, Leine, Schlepp ein bisschen Spielzeug gab's von uns.Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben für uns im I-Net zu forschen, damit meine Ma "ihren" Hund findet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Kleine ist ja süß. Das ging ja echt fix! Wenn ich bedenke, wie selten ein Hund von unserem TH vermittelt wird und wie lange sich das dann hinzieht.
Ich wünsch deiner Mum und dir ganz viel Spaß mit dem Neuzugang, und toll, dass deine Hunde sie gleich akzeptiert haben! -
super super süße Maus!!!
Richtig klasse und so schnell
-
Da wird Deine Mutter aber noch viel Spaß haben
-
Und, hat Mama schon angerufen? Läuft alles?
-
-
Ne, wir telefonieren morgen früh irgendwann.
Die beiden sollen erstmal in Ruhe zu Hause ankommen und sich aneinander gewöhnen.
Und ich hab heute genug gequatscht.
Meiner Mutter saust bestimmt immer noch der Kopf.
Aber sie wollte es ja so haben. -
Du, das kenn ich. Als die Nachbarn Sonntag ihren Hund geholt hatten, habe ich denen auch ne Kante ans Knie gelabert
.. und die Tage danach auch noch
Aber sie haben so viel Nachsicht mit mir, dass sie mein Gequatsche einfach hinnehmen
-
Ja, man möchte ja auch nur das Beste für alle Beteiligten und wenn sie Fragen stellt,
werden diese auch vollständig und ausführlich beantwortet.
So ausführlich, dass Hundi in den Flur kackern muss.
Da ärgere ich mich immer noch drüber.Ich glaub aber nicht, dass meine Mutter sich im DF anmeldet,
wenn dann nur zum Lesen und um sich zu informieren. -
Stephi, die kleine ist ja wirklich knuffig.
-
Der Zwerg ist nicht nur knuffig, sie ist echt Zucker mit einer Prise Chilli.
Die kann flitzen, mannomann, da darf keiner im Weg stehn', sonst wird er mit der Schleppleine gefesselt oder Bonnie(y) wickelt sich selbst um den nächsten Baum.
Bin gespannt, wie das meine Mutter hinbekommt.
Die HS in ihrer Nähe scheint ganz nett zu sein.
Aber erstmal müssen sich die Beiden ein bisschen kennenlernen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!