Name für einen Doggenrüden?!
-
Gast55129 -
8. Dezember 2011 um 20:03
-
-
Für eine Dogge finde ich Jack super.
Persönlich kenne ich einen Doggenrüden namens Gerd
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hermann - und dann rufst du "Komm mal her mann"

-
Hmm einen Doggenrüden würde ich wohl Odin, Hektor, Mephisto, Byron, Nero oder Wotan nennen. Oder Baskerville.

-
Cassius
Caboto
Nyx
Yodo
Lanzelot
Nocta
Otamus
Alwyn
Dablo
.. -
Die Filmwelten lassen grüßen
Charly
Snoopy
Thor
X-Men
Hangover
Mein Favorit Wolverin
Ausgefallen und nicht alltäglich naja außer Charly und Snoopy
LG -
-
Ares
Wir haben hier übrigens eine Dogge und einen Yorkie in der Gegend, Baby und Killer - und nein, Baby ist nicht der Yorkie

-
Ich find ja Schlomo total geil!
-
Humphrey
Bogard
Balduin
Chuck
Manolo
Garrett
-
Günther. Eindeutig.
-
Unsere bx-Dogge heißt Arnold

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!