Eine der besten Entscheidungen meines Lebens ...
-
Anonymous -
18. Oktober 2006 um 12:47
-
-
Wow, Vera....es geht wieder
:tanz:
Ist das ein supersüßer Kerl
Die Entscheidung, war wirklich SUPER
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eine der besten Entscheidungen meines Lebens ... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, das stimmt ... Homer ist echt genial ...
Habe noch ein paar nette Bilder!
Ein interessiert schauender Homer:
Ein Homer, der noch unters Sofa passte (Hat sich längst erledigt!):
Ein Homer, dessen Kopf die Größe eines Tennisballs hatte:
-
Boaah *staun* der ist echt süüß !!!!
:shock: Homer .. so heißt mein Meerschweinchen auch *grins* ist nen schöner NameDann noch viel glück mit deinem Homi !
Und ich glaube das aller anfang schwer ist.:freude:
-
Hallo Vera
Der ist ja mal supertollschön
weißt du was da so mitgewirkt hat.....hätte da spontan einen Verdacht....Gruß Claudia
-
Hallo Claudia,
Also uns wurde von allen Seiten bestätigt, dass Homer ein Mix aus Border Collie und Labrador ist.
Die Zeichnung, den Körperbau und die Aktivität (eigentlich fast alles) hat er definitiv vom Border. Aber das kurze Fell und die Wasserliebe vom Labbi ;-) -
-
Hallo Vera
Labi?auf die Idee wär ich ich jetzt nicht wirklich gekommen :freude:
hätt eher auf Border Malinois gewettet
denn wenn ich mir deinen Homi so von hinten betrachte....könnts die meinige sein :wink:Gruß Claudia
-
Hi Claudia,
du hast auch sowas, was so aussieht?
Zeig mal bitte ein Foto!!!Homer hat noch so riesige Ohren!
Passen die sich bzw. passt sein Rest sich noch an??? -
Sorry das ich jetzt lachen muss, aber dein letzter Satz hat sich lustig angehört.
Du machst dir Sorgen das dein Hund zu große Ohren hat?
"Dumbo" wird man ihn schon nicht nennen und vom Wind wird er bestimmt auch nicht weggetragen, ich fänds toll wenn mein Hund lustige Ohren hätte :wink: -
Naja, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich ihn Dumbo genannt ;-)
Und Fremde sagen immer: Was hat der denn so große Ohren? Die Ohren sind ja klasse ...
Klar, es macht ihn noch einzigartiger, als er als Mischling sowieso ist ... -
Hallo Vera
...ja von sowas hab ich auch Bilder...mal gucken obs geht...
ist eben ein Mali...aber stell dir das mal in schwarz vor....Externer Inhalt img181.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!