Ich = schlechter Hundehalter ???
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Liebe Leute. Ich warte drauf das ihr euch gegenseitig eine lange Nase zeigt. Wie heißt es in Sache Hundeerziehung so schön: "Zeigt dem Hund, dass ihr es gar nicht nötig habt, euch mit ihm über eine solche Kleinigkeit zu zanken!" Kann man auch gut auf die Menschenwelt anwenden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wären wir Hunde, hätten wir andere Probleme
-
Zitat
Liebe Leute. Ich warte drauf das ihr euch gegenseitig eine lange Nase zeigt. Wie heißt es in Sache Hundeerziehung so schön: "Zeigt dem Hund, dass ihr es gar nicht nötig habt, euch mit ihm über eine solche Kleinigkeit zu zanken!" Kann man auch gut auf die Menschenwelt anwenden.
also zanken sieht bei mir anders aus...aber recht hast du. nu ja wie sagt man so schön " der klügere gibt nach".
-
-
Zitat
Ich denke man dreht sich im Endeffekt eh im Kreis - weil wenn die, um die es den meisten wohl geht, auch nur ein wenig selbstkritisch wären, dann wären sie kaum Thema. Und wenn doch, dann kämen andere Antworten.
da könntest du wohl recht haben.
-
-
Zitat
Kryptisch, sehr kryptisch.
Wer sind denn die, um die es geht ?
Kann man die so genau benennen?Glaub ich nicht.
-
Könntet Ihr Eure diversen Kleinkriege mal per PN oder sonstwie führen???
Das nervt extrem und hat mit dem Thema nix zu tun :|Könnte mal ein MOd was dazu sagen, bitte? Das läuft hier doch ziemlich schief und man mag garnicht mehr mitlesen.
Jaja, dann lass es eben, wird es jetzt heißen- mich interessiert das Thema aber durchaus. Aber dieses Gezicke- echt gruselig.
Kathrin
-
Naja, aber um dieses Gezickte geht's ja indirekt auch im eigentlichen Thema. Oder?
Das man andre Dinge oder fremde Meinungen einfach net so stehn lassen kann sondern das man immer besser sein will (muss?) wie der Rest
Und daraus resultiert Kriiiiieg -
Es geht um Besserwisserei und Klugscheissen. Soweit ok, wenn man drauf antworten mag und die besseren Argumente hätte- manchmal kommt da ja auch was bei rum an "Erkenntnis"-
aber diese- auch in anderen Threads- ständigen Maulereien von diversen Leuten gegeneinander- man kann ja schon fast damit rechnen- und es ist einfach nur Kindergarten! :/
-
Zitat
hmm
also ich glaube einige sehen mich hier als "nicht selbstkritisch" oder "unbelehrbar"
Und ich gehöre auch zu denjenigen, die "ihren Weg gefunden" haben.
Und ich verstehe nicht, was daran so schlimm ist. Weder mir noch meinem Hund geht es schlecht damit. Und solange werde ich auch nichts daran ändern. Und ja, bis jetzt funktioniert alles so
Ich frag mich nur manchmal, warum einige ein Problem damit haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!