Ich = schlechter Hundehalter ???
- Maanu
- Geschlossen
-
-
......und ich mach mir die viele Arbeit und zitiere ganze Absätze aus Zeitschriften und keiner scheint es zu lesen.
Na ja, dann macht mal lustig weiter so.
Was mich immer wundert ist wieviel Zeit manche Leute hier für den PC haben. Bin ja ich schon gezwungenermassen viel hier drin, weil ich in der Arbeit nichts zu tun habe. Wäre ich zuhause, wüsste ich was besseres mit mir und Hund anzufangen. Aber manche Mitglieder scheinen hier 24 Stunden anwesend zu sein, was sie natürlich dürfen. jedem das seine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Opferrolle, anschwellende Halsschlagadern? Nee, das wird mir hier zu komplex, meine Güte, es ist ein Forum.....
Kraft der Worte, dragonwog, Kraft der Worte....
Gaby, Moment, ich hab es gelesen und hab auch dieselbe Ausgabe der Dogs wie Du. Nicht gleich frustriert sein!
-
Zitat
Opferrolle, anschwellende Halsschlagadern? Nee, das wird mir hier zu komplex, meine Güte, es ist ein Forum.....
Naja, das Leben ist schon eine komplexe Geschichte. nur weil man sich dann schriftlich mit jemanden auseinanadersetz legt meine seine Persönlichkeit nicht ab.
Anstatt "anschwellende halsschlagader" könnte ich auch sagen das es mich aufregt, aber ich bin nunmal ein mensch der gern bildlich Spricht.
An was genau hängst du dich da gerad auf?
(und das meine ich keinesfalls böse, abwertend oder sonst irgendwie negativ, sondern rein sachlich)So und noch zu dem Absatz von Gaby und der Zeitung:
Ich finde das sehr gut geschrieben und muss mir mal den ganzen Artikel raussuchen.
Weder schwarz noch weiß, sondern grau -
Es gibt Leute, die mag ich nicht.
Punkt.
Aber, wenn diese Leute mir dann zu einem Thema einen Hinweis geben, dann macht es den Hinweis ja nicht schlechter.
Und wenn ich ne Frage zu Hundeplatz und Co und Gebrauchshund habe, warum soll ich mich dann nicht an die Leute wenden, die davon hier Ahnung haben?
Dafür frage ich wen anders, wenn ich einen Barfplan will und wieder wen anderes, wenn ich Jagdprobleme habe.
Wir haben hier alle unsere Spezis und das ist auch ganz gut so.
Und auch wenn es mir manchmal vorkam, dass bestimmte User mich nicht so mögen, so haben sie dennoch alle in meinem Thread wertvolle Hilfestellung geleistet und alle samt waren sie menschlich und haben wir nicht den Kopf abgerissen.
Das fand ich klasse, soviel Größe hats manchmal im RL nicht.Und entweder, man steht du einer etwas unkonventionellen Haltung, was das DF betrifft, oder man sagt nichts mehr dazu, aber wenn ich überall erzähle, dass ich dies und jenes tue und mich dann beschwere, das andere dazu was sagen, bin ich irgendwo auch selber Schuld.
-
Liesel, steht im Dogs ab Seite 56 (w)er ist heute der Boss?
Das Zitat von Gaby stammt von Seite 62, Verwöhnfalle 5: Die Slalomerziehung
-
-
Zitat
Und entweder, man steht du einer etwas unkonventionellen Haltung, was das DF betrifft, oder man sagt nichts mehr dazu, aber wenn ich überall erzähle, dass ich dies und jenes tue und mich dann beschwere, das andere dazu was sagen, bin ich irgendwo auch selber Schuld.
Es geht ja nicht darum das jemand "was" dazu sagt, sondern vielmehr "wie" er es sagt.
Eine Kritik sollte doch immer Fragen aufwerfen, denjenigen zum Nachdenken bringen und Denkanstöße liefern, anstatt nur alles schlecht zu reden. Der Ton macht die Musik, in jedem Fall. Und gerade wenn sich ein haufen User auf das Problem oder die Haltung eines anderen stürzt, dem User vielfach beteuert wird wie schelcht und falsch er alles macht, dann gehen irgendwann auch die Ohren zu.Ich denke jeder der sich bei seiner Meinung was gedacht hat, vertritt diese auch gerne. Aber dazu muss er die Chance haben, bevor ihn die Hundertschaften niedermetzeln uns sich in ihren Auseinandersetzungen untereinander verstricken.
-
Zitat
Und entweder, man steht du einer etwas unkonventionellen Haltung, was das DF betrifft, oder man sagt nichts mehr dazu, aber wenn ich überall erzähle, dass ich dies und jenes tue und mich dann beschwere, das andere dazu was sagen, bin ich irgendwo auch selber Schuld.
jap.
was ich hier oder woanders so von mir geb - dazu steh ich. bin ich mir meiner sache sicher, dann stört es mich nicht, wenn ein anderer plärrt "das is gaaaanz verkehrt" - ergo muss ich mich dann auch über einen gscheiten diskussionspartner nicht aufregen - und die "nicht gscheiten" diskussionspartner kann ich getrost ignorieren, weil da eh nix gscheites rüberkommt.
ab und an ein wenige ruhe und innere gelassenheit und ein bisschen selbstbewusstsein ist nicht das verkehrteste. dann kann man auch mal ausm hemd hüpfen - nur sollte man eben auch wieder reinschlüpfen können.
-
Nicky, dito!
-
Zitat
Was mich immer wundert ist wieviel Zeit manche Leute hier für den PC haben. .. Aber manche Mitglieder scheinen hier 24 Stunden anwesend zu sein, was sie natürlich dürfen. jedem das seine.Upps, habe gerade gelernt, dass über "Oberlehrer" noch "Big Brother" in der DF-Hierarchie kommt. :clairvoyance2:
Und das von jemanden, der knapp 4000 Beiträge in gut einem Jahr geschrieben hat. :zappen:
-
Zitat
.
Was mich immer wundert ist wieviel Zeit manche Leute hier für den PC haben. Bin ja ich schon gezwungenermassen viel hier drin, weil ich in der Arbeit nichts zu tun habe. Wäre ich zuhause, wüsste ich was besseres mit mir und Hund anzufangen. Aber manche Mitglieder scheinen hier 24 Stunden anwesend zu sein, was sie natürlich dürfen. jedem das seine.
souma... :)
und sie schrieb "scheinen hier 24 Stunden anwesend zu sein" - was nicht heißt, das sie es wirklich sind -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!