Welpe frisst nichts mehr...
-
-
wie kommt der denn darauf, daß sie Gift gefressen hat 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
... sie muss irgendetwas sehr giftiges gegessen haben ( möglicherweise Rattengift oder ähnliches !) aber er meint das passiert bei Welpen des öfteren und es ist nicht so schlimm ...
Ups, na ja bei Rattengift ist es meines erachtens nach nicht einfach mit einer Injektion getan. Lasse mich da aber auch gerne noch belehren
Mit was schmierst du denn den kleinen Wauz ein, also das Anti-Milben-Zeug. Hast schon den Beipackzettel gelesen? Vielleicht verträgt sie das Mittel nicht.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass alles gut wird! -
Er hat sie sich angeschaut ich hab ihm alles gesagt und er hat daraufhin gemeint das ist weil sie etwas giftiges gefressen hat solche Fälle hat er fast jeden Tag bei Welpen weil die alles fressen...
Ich kenn mich überhaupt nicht mit so etwas aus ich hab ihm einfach mal alles geglaubt... -
Komische Sache ganz ehrlich, ein vergifteter Welpe gehört in eine Tierklinik. Hoffe der Tierarzt täuscht sich.
-
Zitat
Ich kenn mich überhaupt nicht mit so etwas aus ich hab ihm einfach mal alles geglaubt...
Ich würde dir auch dringend empfehlen einen anderen Tierarzt aufzusuchen um eine zweite Meinung einzuholen.
Am besten wäre ein gute Tierklinik.
Mir wären die ungenauen Aussagen dieses TA zu wage, und das könnte das Leben deines Hundes gefährden. :| -
-
Wenn dein Welpe tatsächlich Rattengift gefressen hätte, dann wäre er jetzt wahrscheinlich schon tod.
Ich habe einen Hund wegen Rattengift verloren und dies war ein ausgewachsener Hund.
Such dir lieber mal einen neuen Tierarzt, der scheint irgendwie einbischen "merkwürdig" zu sein
-
Ich kann mir nur vorstellen, dass der Arzt meinte, dass der Welpe etwas "falsches" gefressen hätte. So wie sie halt alles aufsaugen das sie finden.
Aber wenn es morgen nicht besser ist, gehts du definitiv woanders hin, ja? -
Als mein Hund noch klein war hat sie auch was falsches gefressen, alles ausgebrochen, auch wasser.
Sie wäre daran fast gestorben, wenn der TA nicht sofort was unternommen hätte.. also lieber nochmal hinfahren und untersuchen lassen!! Es kann echt schnell gehen mit den welpen!Mit mitteln gegen parasieten habe ich auch schon sehr schlechte erfahrungen gemacht, meine hündin lag nachdem sie von dem TA flohmittel bekommen hatte auch tage da sah trüb aus und wollte nichts fressen.
Also lieber nicht mehr mit dem gel eincremen.
Ich habe gehört das milben bei minus themperaturen absterben sollen, also noch ein bisschen warten und die werden von allein sterben :) -
Zitat
Ich habe gehört das milben bei minus themperaturen absterben sollen, also noch ein bisschen warten und die werden von allein sterben :)
Da ein Hund Körperwärme abgibt, werden die Biester auf dem Hund sicher nicht von allein sterben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!