was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
heute Nacht sind die kleinen Räupchen geschlüpft, meine Schwester hat sie dann frühs gleich ausgesetzt - da ich grade krank bin, konnte ich nicht mit, bin mir aber sicher, dass sie das gut gemacht hat
ein paar Bildchen hab ich vorher natürlich trotzdem gemacht (die Quali ist leider nicht so toll, weil ich durch das Plastik der Box geknipst habe, aber zu mehr hat mir auch einfach die Kraft gefehlt
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
war das mal ein Rehkitz?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieht leider so aus
-
war das mal ein Rehkitz?
Guck dir mal an, wie die Backenzähne schon abgenutzt sind. Ich würde eher sagen Reh ja, Kitz nein. -
Dem Unterkieferast fehlt oben das Gelenk, der Schnitt sieht so gerade und sauber aus, dass ich darauf tippen würde, dass dieses Reh vielleicht von einem Jäger zerlegt wurde. Die Wahrscheinlichkeit dass es sich dann um ein ausgewachsenes Tier gehandelt hat ist denke ich ziemlich groß.
-
-
Ist das denn üblich, dass der unterkiefer an dieser Stelle abgetrennt wird? Wenn dann würde man ihn doch am Gelenk abtrennen?
-
danke, ihr habt gerade ein geheimnis gelüftet...so eins habe ich bei uns auch mal gefunden und hatte damals richtugn schaf getippt und mich seitdem immer gewundert, wie denn das schaf dahin kommt...auf reh bin ich irgendwie gar nicht gekommen
-
Ich finde, dass sieht abgebrochen aus ... Vielleicht ein Unfall mit einem Fahrzeug?
-
Ich glaube wir haben vorhin den Unterkiefer gefunden....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht gruselig aus
Rehe haben doch nicht so breite Unterkiefer?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!