was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
- 

- 

Danke, das könnte passen. War wirklich ekelig, vor allem, weil der so wild rumgeschlängelt ist.
 - Vor einem Moment

- Neu

Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
- 

- 

Welches gemeingefährliche Raubtier ist mir hier über den Weg gelaufen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achtung Spinnenbild
Die zwei haben wir auch noch entdeckt. Ich hoffe, der Natter war nur kalt. Die hat sich leider nicht bewegt.
Die Spinne war riesig. Fast so groß wie mein Daumen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - 

ich tippe auf
Moderkäfer
Wespenspinne (ich glaube, ich habe noch nie eine von unten gesehen
) undSchlingnatter
 - 

zu spät für edit...hab extra nochmal nachgeguckt.
Wenns wirklich eine Schlingnatter ist, ist sie streng geschützt und offiziell ist es verboten, sie in die Hand zu nehmen. Fürs nächste mal

- 

zu spät für edit...hab extra nochmal nachgeguckt.
Wenns wirklich eine Schlingnatter ist, ist sie streng geschützt und offiziell ist es verboten, sie in die Hand zu nehmen. Fürs nächste mal

Danke dir.
Sie lag mitten auf der Straße. Da wäre sie überfahren worden. Ich hab sie in eine erhöhte Erdhöhle gelegt. Falls sie noch lebt, hat sie da zumindest eine gewisse Chance zu überleben.
 - 

- 

Unsere Gassistrecke führt aktuell an einem Maisfeld lang und an einem Mais hingen gleich 2 solcher Dinger.
Ist das einfach ne Fehlentwicklung? Oder durch Schädlinge entstanden?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Und ja, alles vertrocknet. Wir hatten einfach auch dieses Jahr zuwenig Regen, das nun glaub 4te oder 5te in Folge. - 

Unsere Gassistrecke führt aktuell an einem Maisfeld lang und an einem Mais hingen gleich 2 solcher Dinger.
Ist das einfach ne Fehlentwicklung? Oder durch Schädlinge entstanden?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Und ja, alles vertrocknet. Wir hatten einfach auch dieses Jahr zuwenig Regen, das nun glaub 4te oder 5te in Folge.Maisbeulenbrand oder Maisbrand, ist ein Pilz
 - 

Und in Mexiko eine Delikatesse
 - 

Ah, vielen Dank! Sieht echt weird aus, das Ding.
 - 

Und in Mexiko eine Delikatesse
Echt? Ich weiß das der pilz nicht giftig ist, aber das er tatsächlich gegessen wird... wieder was gelernt
 - Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!