was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Vorgestern beim Gassi haben mir zwei Kaisermäntel ein kleines Schauspiel geliefert
Weiß jemand, warum die das machen, ist das Stänkerei, Balzverhalten oder einfach ein Koordinationsproblem gewesen? Sie sind dann gleichzeitig weggeflogen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie groß ist die? So ca. 15 cm?
Ja….kommt hin
Mäusebussard eventuell. Aber dafür scheint sie mir etwas zu kräftig gelb zu sein. Oder wirkt das nur auf dem Foto so? Schwierig.
Nilgans finde ich auch einen guten Vorschlag, hab aber auch da keine Feder gefunden, die so richtig gut passt
-
Ich hätte auch eine Federfrage:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es könnte eine Feder von einem Mäusebussard oder Sperber sein.
-
Turmfalke wäre meine erste Idee.
-
-
Bin auch bei Turmfalke
-
Oh, das kann gut sein. Dieses Jahr haben wir ein brütendes Pärchen hier gehabt.
Danke euch! -
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Was ist das? Ist das wirklich ein Ameisenbuntkäfer?
Edit: Doch noch herausgefunden. Eine europäische ameisenwespe. Richtig?
-
Ich hab leider nur ein quick and dirty-Foto geschafft, dann war es auch schon wieder weg - nicht pelzig, größer als eine Erdhummel, vllt. hat ja wer nen Tipp, wonach ich überhaupt suchen muss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab leider nur ein quick and dirty-Foto geschafft, dann war es auch schon wieder weg - nicht pelzig, größer als eine Erdhummel, vllt. hat ja wer nen Tipp, wonach ich überhaupt suchen muss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Von den Flügeln würde ich auf Schwebfliege tippen, könnte es die hier sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!