was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Der Nackthund hat heute das da gefunden. Im Spoiler da Schädel. Was meint ihr, Fuchs?

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Vergleichsmaß ist mein Schuh, Größe 38.

• Ist das ein Dachs?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Man sieht da eigentlich die für Dachse sehr typische 3er Reihe: Krallen, vorderer Ballen und hinterer Ballen

Ich würde auf Hinterpfote tippen, das andere Bild weiter unten Vorderpfote.

Nur die Größe irritiert mich bisschen, die find ich ziemlich klein.

Waschbären haben richtige Finger, so wie unsere Hände.

• Vielleicht ein werdendes Ei im fertigen Ei?

• Eindeutig eine Fehlproduktion xD

Da im Legedarm zu allerletzt die Schale um's Ei rum produziert wird, hat das Huhn wohl wirklich ein kleines Ei "halb" produziert und außenrum ein Ei fertig produziert. Ist echt interessant, hab ich noch nie gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!