was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ja, den gibt es von blau bis schwarz. Ich find den echt sehr hübsch, schad das es ein Schädling ist.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was/wen hab ich fotografiert?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Feldhasenohr?
-
Ein Eselsohr?
Hasenohr könnte auch sein.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Feldhasenohr?
Ein Eselsohr?
Hasenohr könnte auch sein.
Beide nein
-
-
-
Alpaka?

-
Sambo71 richtig

Ich musste sie mal grad räumlich begrenzen,weil sie sich vorm geklapper der Jungstörche auf unserem und dem Nachbardach so erschreckt hat.Normalerweise sind die Störche so knapp 1 Kilometer entfernt von uns im Nest am klappern und nicht auf unserem Dach
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die haben Dir wohl weitere Tierkinder vorbeigebracht, die Störche.

-
Die haben Dir wohl weitere Tierkinder vorbeigebracht, die Störche.

* vorsichtig im Garten nachgesehen,puuh nee scheint nix zu sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!