was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Leider nur aus Distanz und etwas Wind (deshalb unscharf). Weiss jemand was das ist? Die stehen hier an jeder Strasse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine App sagt Berg Ahorn.
-
Ja, das ist ein Berg-Ahorn.
-
Huhu,
leider sehr verwackelte Bilder aber was ist das denn wohl für ein Falter?
Körpergröße: ca. 3-4 cm, schwarzer Streifen vom Kopf über den Rücken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Danke für die Hilfe! :)
-
Die sehen toll aus, ich rufe mal Javik .
-
-
ich würde auf abendpfauenauge tippen
-
Die sehen toll aus, ich rufe mal Javik .
Aber ich habe doch nur das kleine 700 Seiten dünne Tagfalter in Sachsen Büchlein.
Ne, die Bilder sind ziemlich verwackelt. Aber so aus der Hüfte raus würde ich sagen Abendpfauenauge (oder zumindest irgendwas in der Gattung)
-
wer kann mir denn sagen, wer hier gerupft wurde?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und wenn wir schon dabei sind....diese kleine schönheit ist mir vorher auch noch nicht begegnet....war vll etwas größer als 1cm
Achtung Spinne
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hm, würde auf ein Rebhuhn tippen
?
-
Ich bin eher bei Jagdfasan
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!