Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Woher der kommt? Evtl. Reste illegal im Wald entsorgt?
Vielleicht von anderen HH, die sowas für ihren Hund gekauft haben und dann festgestellt haben, dass so ein Knochen in der Wohnung schnell das müffeln anfängt?
Jumbo Kauknochen Rind-Oberschenkelknochen, Gewicht ca. 2 kg für Hunde – BoSaLi-BARF
-
5. Januar 2023 um 09:05
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist von einem Oger
Shrek?!?!!

-
Es ist von einem Oger
Shrek?!?!!

Wahrscheinlich
-
ich hab auch einen Knochenfund. Und da es schon der zweite fast gleiche Knochen ist, den ich innerhalb kurzer Zeit an vollkommen verschiedenen Orten gefunden hab, würd ich gerne wissen, was das ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wohl ein Oberschenkelknochen. Eher klein? Vielleicht Fuchs.
-
-
Beeblebrox Ich kenne mich mit Knochen null aus, aber nur als Tipp fürs nächste Mal (gilt auch für andere Objekte) : am besten du legst deine Hand daneben oder irgendetwas anderes, dessen Größe man eindeutig einordnen kann (Feuerzeug, Schlüssel oder was auch immer), damit man die Größe des erfragten Objekts genau einordnen kann

Hier sind jetzt zwar einige Blätter drauf, ein Größenvergleich macht es aber doch immer einfacher

-
Das ist auf alle Fälle der Oberschenkelknochen eines Säugetieren. Wie groß ist der ca.? (Länge, Umfang)
Edit: der OberARMknochen könnte auch sein. Jedenfalls der Teil einer Gliedmaße, der oberhalb des Beugegelenks liegt
-
Ich tippe auf Reh.
-
Das ist auf alle Fälle der Oberschenkelknochen eines Säugetieren. Wie groß ist der ca.? (Länge, Umfang)
Edit: der OberARMknochen könnte auch sein. Jedenfalls der Teil einer Gliedmaße, der oberhalb des Beugegelenks liegt
Der Knochen war 17-20cm lang und hatte an der schmaleren Stelle einen Durchmesser von ca. 1,5-2cm. Die breiteren stellen außen waren längs so 4cm.
Danke für den Tip mit dem Größenvergleich, denke ich nächstes Mal dran!
-
Dann ist das Reh von wilderbse gar nicht unwahrscheinlich. Die werden gut 60 cm hoch, der Knochen stammt wohl eher vom Vorderlauf weil er sehr zart ist.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!