was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke!
-
Mal wieder was für die Botaniker:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist das? Blühte So wunderschön auf dem Weg bei mir.
-
milchstern....glaub ich zumindest
-
Das ist ein Milchstern!
-
-
Welche 2 hübschen Wespen schauen, ob das Brückengeländer ihr neues Zuhause wird?
Sie wirkten, als seien sie eine eher friedliche Art?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Die stechen aber auch ordentlich! Wir haben sehr viele kleine Nester der Feldwespen hier bei uns. Meist sind sie friedlich, das stimmt, aber manchmal greifen sie unverhofft und blitzschnell an wenn man zu nah ans Nest kommt... selbst erlebt 😭
-
Ich hab auch eine Frage. Was ist das für ein (noch sehr junger) Baum?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die Blätter so schön, aber der kann da nicht bleiben sonst können wir bald die Gartentür nicht mehr öffnen. Mache ich mir also die Mühe den da irgendwie auszubuddeln (der hat sich zwischen Steinen angesiedelt) und woanders zu pflanzen oder knipse ich ihn einfach bodennah weg. 🙈
-
Welche 2 hübschen Wespen schauen, ob das Brückengeländer ihr neues Zuhause wird?
Sie wirkten, als seien sie eine eher friedliche Art?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Die stechen aber auch ordentlich! Wir haben sehr viele kleine Nester der Feldwespen hier bei uns. Meist sind sie friedlich, das stimmt, aber manchmal greifen sie unverhofft und blitzschnell an wenn man zu nah ans Nest kommt... selbst erlebt 😭
Wenn die sich bedroht fühlen…
LG Anna
-
Ja, verständlich. Nur blöd wenn man nicht weiß wo ein Nest ist, dort dann an die Klinke greift weil man z.B. durch die Gartentür will und schwupps hat man einen Stich und eine geschwollene Hand. 😢
-
Ich hab auch eine Frage. Was ist das für ein (noch sehr junger) Baum?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde die Blätter so schön, aber der kann da nicht bleiben sonst können wir bald die Gartentür nicht mehr öffnen. Mache ich mir also die Mühe den da irgendwie auszubuddeln (der hat sich zwischen Steinen angesiedelt) und woanders zu pflanzen oder knipse ich ihn einfach bodennah weg. 🙈
Meine App ist sich, allerdings nur zu 65%, sicher, dass es sich um eine Traubenkirsche handeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!