was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Was habe ich hier beobachtet? Saß im Gras, ca. 100m vom nächsten Tümpel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde auf Erdkröte tippen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das sind Feldwespen. Die sind tatsächlich friedlich und gehen auch nicht aufs Essen. Wenn sie fliegen, hängen die Hinterbeine nach unten.
Ich hab die im Garten und angeblich hat man dann weniger Stress mit den normalen Wespen.
Kann ich bestätigen, ich hab auch Feldwespen im Garten und keinerlei Probleme mit normalen Wespen. Den Feldis guck ich super gerne beim geschäftigen Wuseln zu.
Die interessieren sich überhaupt nicht für mich oder für die Hunde.
-
Was habe ich hier beobachtet? Saß im Gras, ca. 100m vom nächsten Tümpel.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich würde auf Erdkröte tippen
Danke, wusste nicht dass die so klein sein können.
-
Ich würde auf Erdkröte tippen
Danke, wusste nicht dass die so klein sein können.
Wie groß war sie denn?
-
Naja je nach Alter sind die kleiner oder grösser. Anfangs sind die nur 1 oder 2 cm. Wobei ja aktuell noch kein Nachwuchs ausserhalb vom Wasser unterwegs sein dürfte. Aber so klein sieht sie jetzt ja auch nicht aus.
-
-
Vielleicht 3 oder 4 cm, ziemlich klein.
-
Vielleicht eine Jugendliche
-
Welche 2 hübschen Wespen schauen, ob das Brückengeländer ihr neues Zuhause wird?
Sie wirkten, als seien sie eine eher friedliche Art?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Lustig, vor 2 Jahren habe ich hier ein sehr ähnliches Bild eingestellt. Diese Metallrohre scheinen echt beliebt zu sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht eine Jugendliche
Hm... Teenage Mutant Ninja Toad?
-
Männchen, die Weibchen sind doppelt so groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!