Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wir haben heut beim Gassi einen ganzen Haufen Fell großflächig verteilt gefunden, ein bisschen was hing noch mit Haut zusammen - was für ein Tier war das? Hase?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
5. Dezember 2021 um 14:26
schau mal hier:
was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn's eher grau als braun war, war es eher Wildkaninchen als Feldhase. Aber keine Gewähr.
-
ne, es war tatsächlich so grau wie auf dem Foto - das ist auch der Punkt, der mich irritiert.
-
Echt Fell?
Ich wäre sonst bei Taubengefieder
-
ne, wirklich Fell.
Oben die Spitzen sind auch normal "Feldhasenbraun", aber das Unterfell ist grau. Dachte auch erst, das seien vllt die Reste eines Felldummys oder so - allerdings lag das ziemlich weit verstreut und es gab auch einen kleinen Fetzen an dem offensichtlich Blut hing. Daher denke ich, dass das irgendein einheimisches Tier gewesen sein muss
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ein Siebenschläfer?
-
ich glaube eher nein, dazu dürfte das zu viel Fell gewesen sein und das Fell auch zu lang. -
Vielleicht das Bauchfell vom Feldhasen?
Hier finde ich immer mal wieder Fell von Schlacht-Hasen/Kaninchen - das wird auf dem Kompost oder Mist entsorgt und der Fuchs schleppts dann rum.
-
-
Vielleicht das Bauchfell vom Feldhasen?
ich hab keine Ahnung, welche Farbe das Bauchfell vom Feldhasen hat - aber prinzipiell hab ich ja auch drauf getippt...
Katze

hm, ne - das war schon eher Wildtierfell. Glaub ich.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!