was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Wenn hat es da erwischt?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Der Hund war es nicht)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schleiereule
-
Das lag heute morgen auf unserem Gassiweg, direkt neben vielen Feldern. Ist das ein Darm? Gibt einige Füchse hier und Feldhasen und so, auch einige Raubvögel. Als ich 5 Stunden später wieder dort lang lief war es weg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immer diese Akte X-Fotos hier. Davon werde ich ganz schlecht träumen.
Vor allem, weil es jetzt weg ist. Das kann nur heißen, dass es jetzt unter meinem Bett ist. -
Ich vermute eher, dass es sich jemand einverleibt hat Momo und Lotte
vorweihnachtsmenü quasi....
Aber vielleicht hat das Monster, das unter deinem Bett wohnt, das Ding gefressen 🤔
Sorry, blöder Spaß 🙃 unsere Monster bleiben hier bei all den Leckereien. Hier liegen nämlich auch ständig halbe Mäuse rum.
-
-
Was hat die Fliege da für einen Wassertropfen? Hat sie den selbst produziert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was hat die Fliege da für einen Wassertropfen? Hat sie den selbst produziert?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin schon wieder nicht hilfreich, es könnte sich aber um David Bowie handeln.
Externer Inhalt www.cnet.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Reminds me of the babewhat babe?
babe with the power
what power?
power of vodoo
who do?
you do!
do what?
remind me of the babe!
-
Damit wäre es ja dann bewiesen. Es gibt sie, die Wiedergeburt.
-
Mist, ich habe David Bowie an Betti verfüttert
-
Mist, ich habe David Bowie an Betti verfüttert
Macht nix, der kommt auch noch mal wieder.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!