was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Die sind jetzt noch einige Wochen aktiv und laufen rum. Tmperatur und Feuchtigkeit sind in diesen Wochen traumhaft für Molche. Wärme meiden sie. Selbst an milden Wintertagen verlassen viele Molche ihre Verstecke und streifen umher.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die sind jetzt noch einige Wochen aktiv und laufen rum. Tmperatur und Feuchtigkeit sind in diesen Wochen traumhaft für Molche. Wärme meiden sie. Selbst an milden Wintertagen verlassen viele Molche ihre Verstecke und streifen umher.
Das ist interessant. Aber warum war der Kleine dann starr? Gut, war früh am Morgen und gut nasskalt. Aber nicht eisig. Weil er noch so klein ist?
Hätte er nicht mitten auf der Straße gesessen, hätte ich ihn auch nicht angefasst, aber so ne Viertelstunde später wären die Autos ins und aus dem Gewerbegebiet gerollt.
-
Die sind einfach langsam..und je kühler, umso langsamer
-
aber sehr niedlich
-
Gestern beim Wandern in den Bergen dieses Skelett gesehen, was könnte das für ein Tier sein?
-
-
Eine Schlange?
-
Du meinst, weil es ein Kopf sein könnte?
Für mich sieht es eher nach einem recht schmalen Becken aus
-
Das ist das Becken, mit Wirbelsäule dran.
Ohne Kopf schwer einzuordnen.
-
Links ist das Becken - da sieht man sehr schön das Kreuzbein.
Grundsätzlich kann man auch ohne Becken anhand der Dorn- und Querfortsätze der WS sehen, wo vorne und hinten ist.
Eine ungefähre Größenangabe wäre noch gut.
-
Ach, ein Becken ist das, okay (Ich bin ja schlecht im Raten...) Vielleicht ist es dann ein Marder oder ein Wiesel, Hermelin oder sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!