was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Kann mir jemand sagen was da in meinem Garten wächst?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Weiß wer, wessen Jungtiere das sind? Ich wollte die Töpfe gerade bepflanzen und hab direkt ne ganze Kinderstube entdeckt :skeptisch2:

Und jetzt ist die frage wie weit weg ich sie von meinem Gemüse bringen muss :tropf:

• Ist das eine Schafstelze? War auf einer gemähten Wiese unterwegs

Externer Inhalt up.picr.de
  • Ist das eine Schafstelze? War auf einer gemähten Wiese unterwegs

Externer Inhalt up.picr.de

Jap, ist eine =)

Beim nächsten unbekannten Vogel ab in den Federlesen-Thread, da gibts schneller Antworten :D

• ich habe in einem gefäß ein paar kräuter gesäht, wo jetzt etwas gewachsen ist, was gar nicht so aussieht, wie das, was ich da in meiner erinnerung reingeworfen hab (basilikum, petersilie, thymian, oregano und zitronenmelisse). kann mir jemand weiterhelfen, was es ist? (das leider unscharfe im vordergrund)

es schmeckt säuerlich, leicht nach gras

Externer Inhalt s20.directupload.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!