was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Habichtskraut passt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand sagen was da in meinem Garten wächst?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich würde auf einen Hohlzahn tippen. Welcher genau, kann ich nicht sagen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiß wer, wessen Jungtiere das sind? Ich wollte die Töpfe gerade bepflanzen und hab direkt ne ganze Kinderstube entdeckt
Und jetzt ist die frage wie weit weg ich sie von meinem Gemüse bringen muss
-
Sehen aus wie normale Nacktschnecken.
Laufenten haben die zum Fressen gern.
-
-
Sehen aus wie normale Nacktschnecken.
Laufenten haben die zum Fressen gern.
Ah ja, ich war verwirrt wegen der hellen farbe.
Laufenten wohnen hier (leider) keine, aber dann kommen die jetz in die hinterste Wildwuchs Ecke im Garten, gaaaaaanz weit weg vom Gemüse...
-
Ist das eine Schafstelze? War auf einer gemähten Wiese unterwegs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist das eine Schafstelze? War auf einer gemähten Wiese unterwegs
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jap, ist eine
Beim nächsten unbekannten Vogel ab in den Federlesen-Thread, da gibts schneller Antworten
-
Den kannte ich noch gar nicht , danke!
-
ich habe in einem gefäß ein paar kräuter gesäht, wo jetzt etwas gewachsen ist, was gar nicht so aussieht, wie das, was ich da in meiner erinnerung reingeworfen hab (basilikum, petersilie, thymian, oregano und zitronenmelisse). kann mir jemand weiterhelfen, was es ist? (das leider unscharfe im vordergrund)
es schmeckt säuerlich, leicht nach gras
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!