was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich glaube, dass passt. Vielen lieben Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weinbergschnecken werden auch mit dem Alter heller - bei jedem Einbuddeln zum Winterschlaf schmirgeln sie sich was von dem Braunen vom Häuschen ab, und es wird oft auch dünner. Hier sind die Hellen immer die alten Exemplare.
-
-
Hier kann man das ganz gut sehen mit dem Häuschen-Abschmirgeln. Diese Schnecke war immer gut an der Reparatur-Stelle am Häuschen zu erkennen, und sie wohnte jahrelang hier. Erst war sie total schokoladenbraun, und aus jedem Winterschlaf kam sie dann heller zum Vorschein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zufällig passend zum Thema heute morgen getroffen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
bezüglich Schnecken(-häuser), ich hab gerade Mal die Sammlung von unserem 3jährigen fotografiert.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da sieht man die Schattierungen auch gut
Er schaut immer brav, ob auch keiner mehr drin wohnt.
Selbstverständlich werden nur leere mitgenommen.
-
Ist das wirklich n Baldrian?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht für mich eher aus wie eine Mohnart. Die Knospen vorallem. Aber eigentlich hab ich keine Ahnung
-
Ich hab auch keine Ahnung. Meine App sagt Baldrian. Es steht einfach im Garten als hätte es jemand gepflanzt. Hat aber keiner. 😂
-
Nö, eindeutig Ziermohn! Schau dir die Blütenkapseln an!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!