was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Und die Maulwerkzeuge sind auch schön zu sehen - ein ganz tolles Bild
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist auch noch einer:
L. G.
-
Insekten sehen teilweise schon echt cool aus...
Trotzdem bin ich froh, dass sie nicht die Größe von Hunden oder Katzen haben. Das ist so ein schmaler Grat zwischen Faszination und Ekel - Brrr...
-
oh, es wär sicher sehr witzig, mit einem Käfer oder eine Ameise Gassi zu gehen
-
oh, es wär sicher sehr witzig, mit einem Käfer oder eine Ameise Gassi zu gehen
Wenn ich überlege, was so ein 40 kg Insekt ziehen könnte – nein
!
-
-
Das sind Polizistenkäfer!
-
Oh, so einen Maiwurmkäfer hab ich auch letztens gesehen, wunderschön fand ich den!
Ich stell mir manchmal so Hummeln in Größe von kleineren Hunden vor, die sind dann auch schön flauschig, und fliegen beim Gassi/Spazieren dann so neben einem her
-
Wenn mir Hummeln vor dem Gesicht rumbrumseln, stelle ich mir gelegentlich vor, dass sie sprechen können.
"Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die kurze Störung. Sind Sie eine Blume? Nicht? Oh, pardon, dann habe ich Sie verwechselt. Schönen Tag noch!" *wegbrumsel*
-
Oder die Hummel grummelt: "Was stehst du so blöd in meiner Flugbahn rum!? Beweg deinen Arsch zur Seite!"
-
Unsere Hummeln fliegen eher leicht verwirrt vor den Hundenasen rum. Bis zu meinem Gesicht kommen sie derzeit noch nicht hoch, es ist kalt und windig und die Erdhummeln halten sich in Bodennähe auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!