was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Oh super, vielen lieben Dank. Auch für die ausführliche Erklärung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Besser als Lotteliese hätte ich es auch nicht beschreiben können
Nur noch ne Anmerkung zwecks Abnutzungsgrad. Da der auch abhängig davon ist was das Reh zeitlebens gefressen hat und das je nach Lebensraum sehr unterschiedlich sein kann, ist es kaum möglich da genauere Angaben zu machen, wenn der Zahnwechsel vollständig vollzogen ist.
Dafür muss man einen Zahn durchsägen und kann dann ähnlich zu den Jahresringen eines Baumes "Zahnschmelzringe" zählen.
Auch andere Merkmale wie Verknöcherung der Nasescheidewand oder Stirnnähte sind nicht immer zuverlässig.
Ich tippe bei den Zähnen aber auch auf jünger. 2 Jahre könnt schon hinkommen.
-
Ich habe eine Pflanzenfrage. Im Blumenstrauß meiner Mama ist eine Pflanze drin. Grüner Stängel und wenn sie anfängt zu blühen wird sie von hell-lila zu dunkel-lila.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tulpenmutanten?
L. G.
-
Lisianthus?
-
-
Es scheint eine Lisianthusart zu sein. Wenn man danach googelt findet man welche, die eher Rosen ähneln und auch solche "zerfledderten" wie im Strauß.
Danke euch für die Ideen!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es war ein ganz schön großer Haufen, nicht weit entfernt Blutspuren und etwas weißes, drahtiges Fell.
Vielleicht die Jäger unter euch?
-
Sieht für mich nach dem kompletten Mageninhalt von Reh o. ä. aus
-
Sieht für mich nach dem kompletten Mageninhalt von Reh o. ä. aus
War auch mein Gedanke. Sah nur so kompakt und ordentlich aus
-
jap panseninhalt. Vielleicht Aufbruch der entsorgt wurde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!