was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
wir sahen gestern im wald (war zu eklig um ein foto zu machen) eine größere grube mit verwesenden, stark riechenden tierteilen, evt. wildschweinen. hinterlassen jäger so etwas? oder hat es was mit der schweinepest zu tun, dass die tiere zerlegt und dann wochenlang gesammelt werden um sie zu vergraben?
Könnte auch ein Luderplatz gewesen sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
teile von Wildschweinen dürfen auf keinen Fall einfach im Wald belassen werden, gerade wegen der asp. Auch nicht für einen luderplatz. Falls du etwas als Teil eines wildschweines identifiziert hast, würde ich das auf jeden Fall melden. Höchst bedenklich aktuell.
-
das war schon ziemlich verwest, so richtig war es nicht zu erkennen. mmh, nächstes mal sind wir vielleicht doch so tapfer und machen ein foto.
luderplatz hielt ich erst für eine idee, aber da steht was von mit steinen begraben, flache mulde. das war eine richtig tiefe und große grube von mind. 1,5m. und stank wahnsinnig
-
Kann mir jemand sagen was das für ein Tierchen ist? Bzw was villeicht mal daraus wird?
Meine Mam war grade mit Chako am Feld und sie meinte da waren so viele von denen, dass sie fast schon aufpassen musste nicht reinzutreten. Geschätzte Länge ca 10cm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann mir jemand sagen was das für ein Tierchen ist? Bzw was villeicht mal daraus wird?
Meine Mam war grade mit Chako am Feld und sie meinte da waren so viele von denen, dass sie fast schon aufpassen musste nicht reinzutreten. Geschätzte Länge ca 10cm
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich glaube, ein Brombeerspinner
-
-
Das kommt hin, danke! :)
-
Hi,
ich hab eine Spinne fotografiert, ich finde sie eigentlich ganz nett. Weiß jemand was für eine Spinne es genau ist?
Schon jetzt danke.
Bild ist zur Sicherheit im Spoiler ?
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Könnte ein Wespenspinnenweibchen sein. Oder eine Kreuzspinne.
-
Ne, eine Wespenspinne ist das in keinem Fall. Wespenspinnen sind ganz auffällig schwarz-gelb gestreift.
Das Bild ist etwas dunkel, ein Kreuz kann ich nicht erkennen; aber irgendeine Radnetzspinne ist's schon...
-
Könnte ein Wespenspinnenweibchen sein. Oder eine Kreuzspinne.
Schon mal danke.
Für Wespenspinne war sie zu dunkel und für Kreuzspinne fand ich den Kopf zu klein. Bei Kreuzspinne ist doch der Hintern dicker als der Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!