was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was ist denn da auf den Baumstämmen gewachsen? Das kam ratzfatz - innerhalb von 1-2 Tagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Drüsling vielleicht?
-
Oder ein gemeiner Schmutzbecherling....falls es schwarzes Sporenpulver hat, dann ein Schmutzbecherling, ansonsten ein Drüsling
-
Danke euch beiden.
Die sehen beide tatsächlich ähnlich aus. Ich schau mal nach Sporen
-
Kann mir jemand bitte sagen, wessen Schädel ich heute gesehen habe?
Zum Vergleich meine Hand daneben, weil ich den ganz schön groß fand.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielen Dank
-
-
Ist ein Wildschweinschädel
-
Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
wir sahen gestern im wald (war zu eklig um ein foto zu machen) eine größere grube mit verwesenden, stark riechenden tierteilen, evt. wildschweinen. hinterlassen jäger so etwas? oder hat es was mit der schweinepest zu tun, dass die tiere zerlegt und dann wochenlang gesammelt werden um sie zu vergraben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!