was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab gerade mal verglichen, Walderdbeeren scheinen ja zu hängen. Diese Früchte wachsen nach oben, das sieht man nur auf dem Bild nicht wirklich. Allerdings hat Wikipedia die Scheinerdbeere verlinkt, die könnte es glaube ich sein...

• Das ist meine :

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die wächst auch nach oben , also denke ich das du recht hast mit der Scheinbeere. Das würde auch erklären warum die Hunde sie nicht fressen wollten :hust:

• Zitat

Was is denn eine scheinerdbeere? Trügt da der Schein und sie ist nicht lecker :D ?

Exakt! Haben die anscheinend auch im Garten (wildwachsend) und ich. "Ui! Freu!! Eeeeeerdbeeeeeeeren!!" -aber schmeckten nach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix... :(
    Nur das es wohl Scheinerdbeeren sind, darauf bin ich auch jetzt erst gekommen... :tropf:

• Aus aktuellem Anlass grabe ich mal diesen Thread aus.

Kanditat Nr. 1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Körper war so groß wie ein Ein-Euro-Stück!

Und Kandidat Nr. 2:

Angenehm "kleiner" :roll: , etwa 10-Cent-Stück-Größe.

Nun bin ich gespannt! Und ja, mitten in Dtl. fotografiert....

• Ah okay, Richtung Kreuzspinne dachte ich auch schon. Danke!

Aber die erste? Die war wirklich riesig! Ich habe noch eine etwas unscharfes Bild von der Seite:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!