was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ui, keine Ahnung, habs auch schon gesehen. Im Garten haben wirs dann meist ausgerissen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wächst hier? Ca 2m Hoch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.müsste Stachel-Lattich sein
-
Und schon wieder eine Frage an euch:
Ist das Dill?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie sieht denn der Stengel aus - Spargelkraut könnte es auch sein.
-
Ist das Dill?Nein
das ist doch der Nando
-
-
Ist das Dill?
Nö, Fenchel
-
Meine App hat auch gerade Fenchel erraten
-
Ich bin viel mehr an einem Foto von dem tollen Halsband interessiert.
-
Weiß jemand von euch was das für Käfer? Raupen? Dingens? sind, die da in unserer Weißdorn Hecke sitzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das sind alles unterschiedliche Entwicklungsstadien vom Marienkäfer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!