was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Es hatte keine Fühler. Und es war ca so groß wie eine... hmm 5 ct Münze.
Märchen sehr gerne, kannst es haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist irgendeine "normale" Fliege aus dem Bereich Schmeiß- oder Fleischfliegen mit (noch) nicht entfalteten Flügeln.
-
Hi,
waren Heute mit Sino u.a. auch auf Feldwegen unterwegs, ein Weg führte an einer Seite einem kleineren Wäldchen vorbei. Dabei habe ich ein paar wunderschöne Blumen gesehen, die auch fleissig bestäubt wurden. Weiss jemand wie die gelb bzw. blaufarbigen Blumen heissen? Kann man die auch im Garten haben?? Wunderhübsch und scheinen auch robust zu sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Mikkki
-
Ich krieg das Bild leider nicht scharf gestellt. Blaue Blüten sehe ich gar nicht - das Gelbe scheint mir Scharbock zu sein - und das Violette Taubnessel ?
-
Gelb könnte Scharbockskraut sein und lila Taubnesseln.
Wie das mit der Gartenpflanzung aussieht weiß ich leider nicht.
-
-
Das ist eine Taubnessel, die Purpurrote, nehme ich an. Kannst du problemlos im Garten/Topf ansiedeln.
Ps: ja, das gelbe ist Scharbockskraut, auch problemlos im Garten anzusiedeln.
-
Ich krieg das Bild leider nicht scharf gestellt
Ich glaube Mikkki meint diese Blumen.....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hätte da auch eine Frage, wie heißt dieser Strauch. Die Blüten sehen wie kleine Nelken aus und der Busch ist später ganz voll mit ihnen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Evtl. Ranunkelstrauch
-
Hi,
Scharbock könnte hinkommen, hurra. Taubnessel, nee auf keinen Fall. Hab Taubnesseln auch heute gesehen, die sehen noch etwas anders aus, die Blätter sind größer. Ich vermute vielleicht einen Acker Ziest, bin aber überhaupt nicht sicher.. Zumal der eigentlich erst später blühen sollte.
( Unsere Magnolie aber auch..)
LG
Mikkki
Terrorfussel: Jaaahaaa das sindse, uund ?? Was isses??
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!