was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Nein. Meine Hunde mögen nämlich Hamster
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, Mia würde Hamster auch mögen
Unserer ist ca 2 Monate vor Mias Einzug gestorben, da stand aber schon vorher fest, dass Mia kommen würde.
In der Hamsterzeit habe ich ungeahnte gärtnerische Fähigkeiten entwickelt.
Musste ja alles nur ca 5cm hoch werden und wurde dann verputzt
-
Weiß jemand vielleicht, von wem diese Spuren stammen könnten? Für Reh waren sie eindeutig zu groß.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gemse?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind doch Bienenstöcke, oder?
Sind die Markierungen, damit die Biene weiß zu welchem äh Schwarm sie gehört?? -
-
Gemse?
Denke ich auch!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das sind doch Bienenstöcke, oder?
Sind die Markierungen, damit die Biene weiß zu welchem äh Schwarm sie gehört??So ungefähr, das sind Fluglochmarkierungen. Zur Orientierung, wenn die Stöcke dicht beieinander stehen.
-
Gemse?
Scheint von den Spuren echt hinzukommen. Krass. Hätte ich da nicht erwartet. Die Spuren sind ewig lang vor uns auf dem Weg lang gelaufen, hätte ich nicht mit Gämse gerechnet.
-
wo warst du denn unterwegs?
-
Das ist eine verdammt gute Frage.
Gestartet sind wir am Walchensee, am Niedernach-Kraftwerk und dann in den Wald rein, ich glaube südöstlich. Bei Google-Maps ist da eine blauer Bach eingezeichnet, wo Fuchsgraben dran steht, da sind wir - glaube ich - hoch. Aber Angaben ohne Gewähr.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!