was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ich hab’s nun auch gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab’s nun auch gesehen
Sachichja
-
Klar, je mehr man sich bemüht etwas bestimmtes zu sehen desto eher sieht mans auch. Weil man wills ja unbedingt sehen.
Ich seh auf dem Bild nichtmal deutliche Nebelschwaden. Und das die nur auf einem Bild sind (wenn man sie denn sieht...) ist auch nicht verwunderlich, Nebel kann sich innerhalb eines Lidschlages auflösen.
-
Huhu ihr Lieben,
kennt sich hier jemand mit Bäumen aus? Ich glaube ich habe einen Bergahorn fotografiert, aber sicher bin ich mir nicht
Fotos (Dachkrone, Stamm und Gesamtbild)
Externer Inhalt content.actionbound.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt content.actionbound.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt content.actionbound.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ähm, ein Bild vom Blatt hast du nicht zufällig?
Ich denke eher an eine Platanenart.
-
-
Ähm, ein Bild vom Blatt hast du nicht zufällig?
Ich denke eher an eine Platanenart.
Mit Plantanen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Die Blattform hatte mich etwas an einen Ahorn erinnert und eine schnelle Google-Suche hat den Bergahorn ergeben. Falls das Foto nicht weiterhilft, kann ich morgen schauen, ob ich am Boden ein Blatt finde. Der Baum ist einfach riesig :O
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es gibt blöderweise ne Ahornblättrige Platane
Aber das Bild von der Rinde passt irgendwie zu beidem.
Ne, ich weiß es nicht
-
Es gibt blöderweise ne Ahornblättrige Platane
Aber das Bild von der Rinde passt irgendwie zu beidem.
Ne, ich weiß es nicht
Danke für den Hinweis :) Ich werde den Baum mal übers Jahr beobachten, dann sollte sich das ja feststellen lassen. Habe eben mal die Ahornblättrige Platane gegooglet und die kommt meinem Baum auch sehr nahe
-
Könnt ihr mir sagen was das für eine Blume ist? Stammt aus einer Wildblumensammlung und fängt jetzt im November an zu blühen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Blätter sehen so aus:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
müsste ne Ringelblume sein. Keine Ahnung warum die immer in solchen Mischungen sind.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!