was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Auf dem ersten Blick sieht mir das aus wie Austrittstellen von Harz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnt ihr mir sagen was das rote auf dem Stamm dieser Kirsche ist?
Sieht mir nach einer Art Baumharz aus
-
Boah, ich habs ja nicht mit Insekten, aber diese blaue Biene... Sehr hübsch! Diese wunderschönen Flügel!
Und wieder was gelernt, wußte garnicht das sowas existiert.
-
Ich auch nicht
Wir waren sehr erstaunt was da riesiges auf unserm Balkon rumschwirrt.
-
Kennt jemand diese Pflanze? sie war wohl in einer Samenmischung für bienenfreundliche Pflanzen drin, ist ca 1,5 m hoch, die Blätter haben mich am Anfang an eine Stockrose erinnert, also eher weich, die Blüten sind klein, ca 1 cm
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
@Cindychill Auf jeden Fall eine Unterart der Stockrose. Welche kann ich aber auch nicht genau sagen.
-
Malve vielleicht?
-
@Cindychill
Ich denke auch Stockrose. Wir nennen die einfach Bauernrosen.
-
aber die kleinen Blüten? tinkar?
-
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
🎯 Der Kurs, der dich wirklich weiterbringt - kein Rätselraten, kein Frust, kein Aufschieben mehr!
Stell dir vor: Kein ewiges Suchen nach der nächsten Antwort. Kein Grübeln, warum es bei dir einfach nicht klickt.
Stattdessen: Ein klarer Plan. Ein echter Start. Und endlich echte Fortschritte.👉 Vielleicht hast du schon zig YouTube-Videos geschaut, dir teure Kurse geholt oder einfach drauflos gepostet…
Und was kam dabei raus?
Zweifel. Stillstand. Das Gefühl, als würdest du ständig im Kreis laufen.💥 STOP. Damit ist jetzt Schluss.
Du bist nicht zu „spät dran“, nicht „zu dumm“ - dir hat nur eins gefehlt: Ein System, das funktioniert.
📌 In diesem Kurs bekommst du genau das:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Business- und Mindset-Strategien, die dich von Null an begleiten
- Alles direkt startklar - keine Ausreden mehr
🎬 Wie Netflix - nur dass du hier nicht Serien schaust, sondern zur Unternehmer*in wirst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!