was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ah, super, danke dir!
Bitte
- ich hab allerdings noch den Dunklen Raubkäfer gefunden, der ist ähnlich.
LG
Bine mit Puschkin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich seh in letzter Zeit auch hin und wieder diese Käfer persica , hab aber noch kein zeigbares Foto hingekriegt. Nun weiß ich dank deiner Kamera mehr.
-
Ich habe zwar kein Foto, aber einen Tonstreifen. Da ist ein extrem nerviger Vogel zu hören, der seit diesem Jahr bei uns in der Kastanie wohnt. Gesehen haben wir ihn noch nicht, aber das extreme eintönige Pfeifen alle 1,5 Sekunden ist nicht zu überhören.
Ist hier jemand, der sich mit Vogeltönen gut auskennt, dem ich das vielleicht per WhatsApp oder Mail schicken kann oder kennt jemand eine gute Seite, über die man über das Geräusch den Vogel heraus finden kann?
-
Schick es mir mal an maizymiau ät gmail.com
-
Bei nervigem Pfeifen fällt mir ja spontan der Specht ein
Ich nehme für sowas übrigens gern die App BirdNet, wenn mich interessiert, was ich da gerade für nen Vogel höre
-
-
Also ich habe es mir angehört. Das ist schlichtweg ganz unspektakulär ne Kohlmeise. Die haben ein recht reiches Repertoire, aber offenbar hat dieses Exemplar nur das eintönige "zi huit" drauf
Wirklich recht nervig
-
Haha. Vielen Dank.
Die ist ja echt verrückt. Die macht diesen einen Ton wirklich stundenlang. Früh wird man damit geweckt und den ganzen Tag hört man das, alle 1 bis 2 Sekunden. Das Vögelchen hat echt Geduld.
Na vielleicht ist sie noch klein und lernt noch.
-
Ich hatte in der Nähe meiner Studentenbude eine Kohlmeise die den ganzen Tag im Baum vor dem Fenster "zi däh" gerufen hat. Ich muss schon sagen, dass kann einen ziemlich auf den Keks gehen.
Ich bin aber auch schnell genervt vom ewigen "tschilp" der Spatzen auf dem Fensterbrett im Frühjahr und Sommer früh um 6
-
Ich finde den Ton der Türkentauben kurz vor dem Landen furchtbar nervig. Allgemein die Rufe von Tauben empfinde ich als die schlimmsten Vogelstimmen. Okay, und Eichelhäher
-
Eichelhäher find ich total toll! Die klingen für mich wie Flugsaurier
Der Grünspecht im Park macht mich fertig - der lacht mich gefühlt immer aus, wenn er genau dann 10 Bäume weiter fliegt, sobald ich die Kamera auf ihn gerichtet habe
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!