was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das andere sieht nach Wintergoldhähnchen aus?
https://www.birdertrio.at/index.php?kid=312
2. Bild von links in der oberen Reihe
http://www.reuber-norwegen.de/Fylker/FramesN…ehnchenFam.html
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Klappergrasmücke und Sommergoldhähnchen.
-
Na immerhin lag ich mit dem "Goldhähnchen" richtig, wenn auch nicht mit der Jahreszeit
-
Oh Danke!
Bei Sommer war ich inzwischen, dank Nabu, auch angekommen
Aber bis zur Klappergrasmücke hats nicht gereicht.
Die Goldhähnchen sind sooo winzig und soo süß
-
Die Goldhähnchen sind sooo winzig und soo süß
ich bin auch ganz neidisch, nachdem ich gerade etwas darüber gelesen habe
So eins würde ich auch gerne mal sehen.
-
-
Sollte irgendeiner von euch mal mit mir unterwegs sein, dann ist die Chance ziemlich hoch, dass ich euch eines anlocken kann
-
Sollte irgendeiner von euch mal mit mir unterwegs sein, dann ist die Chance ziemlich hoch, dass ich euch eines anlocken kann
Uhhh! Jetzt möchte noch viel mehr mal mit dir spazieren gehen!
Hab gerade geschaut, wo du wohnst - vielleicht kann ich bei einem Besuch meiner Großeltern in Chemnitz mal nen Abstecher zu euch machen
-
Hab auch mal wieder was...
Dieses ulkige Insekt haben wir heute gefunden - hab ich noch nie vorher gesehen! War um die 2cm lang (ohne ausgestreckten Hinterleib), also garnicht sooo klein, und hat mächtig mit den Mundwerkzeugen gedroht:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich denke mal das ist ein Skorpionkäfer
- oder auch Schwarzer Moderkäfer
LG
Bine mit Puschkin
-
Ah, super, danke dir!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!