was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ja, die war riesig und sowas von verdammt schnell
Ich schau mal wo ich das ggf melden kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, die war riesig und sowas von verdammt schnell
Ich schau mal wo ich das ggf melden kann
beim Robert Koch Institut in Berlin
-
habs gefunden: Hyalomma-zecken-suchen
aber die wollen Zecken eingeschickt haben, keine Fundorte
hab ich mir wohl falsch gemerkt
-
Das ist eine Hirschlausfliege. Gemeine Viecher, die nicht nur Hirsche sondern auch Pferde ziemlich ärgern können.
Grüße Silke
-
Die Hirschlausfliege sieht aber ganz anders aus, die Biester kenne ich schon, auch ekelig und nervig. Aber ich glaube das es diesmal wirklich diese Hyalomma Zecke war.
-
-
Die riesenzecken sind gruselig, die jagen aktiv
-
Den Bildern nach hätte es eine seien können, aber du hast sie ja leibhaftig gesehen.
-
Doch in dem Artikel steht auch das man Fotos und Standort schicken kann. Ich glaube die freuen sich über alle Infos dazu. Bei der Aussage: "Bis zu 28 Tage bleibt sie auf ihrem Wirt." wurde mir gerade ganz anders uuurgs.
-
Doch in dem Artikel steht auch das man Fotos und Standort schicken kann. Ich glaube die freuen sich über alle Infos dazu. Bei der Aussage: "Bis zu 28 Tage bleibt sie auf ihrem Wirt." wurde mir gerade ganz anders uuurgs.
Ich hab es mal gemeldet, gruselig!
-
Zu Hilf!
Ich habe einen kbV (kleinen braunen Vogel), den ich gern bestimmt hätte.
Leider nur von hinten und seitlich erwischt:
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Saß oben auf den Schilfspitzen, machte aber leider keinen Ton. Kleines fließendes Gewässer darunter und ringsum Feuchtwiesen (die aktuell nicht feucht sind).
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!