was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Ein Specht? Kleinspecht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, Specht könnte hinkommen. Davon haben wir hier einige ..... die unsere Hauswände demolieren
Danke euch !
-
Was hockt denn da an unserer Terassentür?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Zikade
-
Eine Zikade
Ah danke! Habe ich tatsächlich noch nie gesehen
Und zirpen tut hier leider auch nie etwas...
-
-
Ja, Specht könnte hinkommen. Davon haben wir hier einige ..... die unsere Hauswände demolieren
Danke euch !
Das Problem hatten wir leider auch.
Seit wir alte CDs aufgehängt haben, hat sich kein Specht mehr blicken lassen.
-
Was sind die Insekten in meinem Kartoffelbeet? Und was ist die Pflanze daneben?
Kartoffelkäfer?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die anderen beiden weiß ich gar nicht :/
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Pflanze wächst neben dem Kartoffelbeet. Hoffentlich erkennt man was.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schonmal danke im Vorraus
-
Der erste, würde ich auch sagen, Karoffelkäfer. Auf dem zweiten Bild müsste eine Streifenwanze sein
-
Das spinnenartige Tier ist ein Weberknecht, welche Art genau, weiß ich auch nicht.
Bei der Pflanze tippe ich auf den Gemeinen Hohlzahn.
-
Das erste ist hundertprozentig ein Kartoffelkäfer, für die Kartoffel leider ein Schädling.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!