was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Achtung: Federmotten (Pterophoridae) und Federgeistchen (Alucitidae) sind nicht dasselbe!
Das sind zwei Familien mit jeweils einigen Gattungen und Arten innerhalb der Schmetterlinge.Um die Verwirrung komplett zu machen, werden die Federmotten der Gattung Pterophus manchmal auch Federgeistchen genannt.
Und hier ist ja tatsächlich die Art Pterophorus pentadactyla gezeigt, also eine Federmotte, die in manchen Publikationen auch Federgeistchen genannt wird.
Mist. Jetzt ist tatsächlich wer aufgetaucht, der es besser weiß als ich
Danke für die Richtigstellung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Humor macht eh alles wett, l'eau
-
Der Vogel in dem Video ist ein Kolkrabe, der grad seinen Partner ausser Sicht hat
-
Was brütet da auf meiner Weide?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hi,
möglicherweise ists ein bereits verlassenes Rotkehlchennest?? Wirklich sicher bin ich aber nicht..
LG
Mikkki
-
-
Bei Greifvögeln kenn ich mich überhaupt nicht aus, wenn ich nicht die offenen Flügel von unten sehe... zu Hilf, wer sitzt denn da?
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Mäusebussard.
-
Diese Feder liegt bei mir im Garten. Von welchem Vogel stammt sie ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hast du ein Größenmaß?
Ich bin am ehesten bei der Armschwinge eines Buntspechts.
-
Buntspecht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!