was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Das sind die Füße von meinem Mann (Gr.44) , Ratte glaube ich nicht so richtig , es war braun.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wildlebende Ratten sind meistens braun/agouti, daher käme das schon hin. Eventuell auch eine Bisamratte? Größe könnte passen
-
Nutria?
Das war mein erster Gedanke, aber wenn da kein Wasser ist...
-
Tatuzita hast du evtl Amaranth oder so mit ausgestreut? (Die roten Blätter?)
Es fängt an zu blühen und wenn ich mir so die Google Ergebnisse angucke, ist das voll Amaranth.
Aber da hab ich jetzt überhaupt keine Ahnung wie das da hin kommt und dann in so großer Menge.
Kann ich damit was machen oder sieht einfach nur hübsch aus? -
man kann die Körner der Blütenstände ernten wenn sie getrocknet sind und damit kochen, ist so ähnlich wie quinoa.
Hab's allerdings selbst noch nicht selbst geerntet, müsste man mal schauen welche Sorte und wann das genau passieren sollte.
-
-
Vielen Dank für die Antworten zu dem Schwanz.
Dann also doch Blindschleiche. Von der Farbe her hätte ich das auch gedacht, aber - trotz dem Wissen dass Blindschleichen Echsen sind - wusste ich nicht, dass die auch ihren Schwanz abwerfen können.
Fressen Elstern die, oder haben die nur mit ihr "gespielt"?
-
Hallo
Ich habe hier auch ein (Un?)Kraut. Was wächst da in unserem Garten? Sollte es was "logisches" sein; ich habe so überhaupt keine Ahnung von Pflanzen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
würde auf grünerle tippen
-
Die Blätter sehen nach Ranunkelstrauch aus.
L. G.
-
schau mal nach Knopfkraut - Franzosenkraut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!