was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Edit: Also bei den Kleinanzeigen habe ich nichts gefunden, das die dort Verkauft werden,... auch nicht bei der Googel Suche bezüglich Züchter.
Aber im Tierpark Berlin gibt es anscheinend Mähnengänse, vielleicht kommt sie daher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...* Dort wird jeder fündig!
-
-
Chris ich habe gerade mal Schweinefüßchen gegoogelt, das kommt super hin, finde ich!
v4-728px-Cook-Pig-Feet-Step-11.jpgAnscheinend hakt man die dann auch gern in Scheiben.
-
Ja, das Stück, das oben im Bild auf dem Schüsselrand liegt, sieht sehr danach aus, dann ist die Schwarte nur verrutscht, weil sie getrocknet ist.
-
Die Ente ist eine Gans^^
Ich habe sogar meine Vogelsuche im Buch erweitert
Ich habe mir tatsächlich auch noch die Gänse alle angeschaut.
So manch eine Zwerggans sieht ja recht "entig" aus.Danke, daß Du sie gefunden hast!
Schönen Gruß
SheltiePower -
Danke für die vermutlich Lösung des Rätsels
-
-
Die Ente ist eine Gans^^ Eine Mähnengans. Heimisch regulär in Australien, ist bestimmt wem abgängig.
Super!
Ich hatte auch schon angefangen die Gänse durchzugehen, aber auf australische Gänse bin ich natürlich nicht gekommen. -
-
-
Hi,
mein Bienenhotel hat hohen Besuch, und ich kenne die Art nicht. Schwarzer Oberkörper, brauner gestreifter Hinterleib,
keine Mauerbiene... Ideen??LG
Mikkki
-
Hi,
möglich doch Mauerbiene??LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!