was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Zaunkönig ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein Goldhähnchen?
L. G. -
Wintergoldhähnchen
-
Stimmt, das Wintergoldhähnchen schaut dem Tierchen wirklich am Ähnlichsten. Hab ich hier auch noch nie gesehen
-
Nargh, zu langsam.
Ich will es auch nochmal bestätigen: es ist ein Wintergoldhähnchen. Ganz streng an Nadelbäume gebunden und ultrawuselig und so niedlich
-
-
Um dieses etwas(eine Puppe?) habe ich beim Fensterputzen drumrum geputzt. Was wird mal draus?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
es ist auf jedenfall eine Schmetterlings-Puppe, bei der Puppenbestimmung bin ich nicht sehr gut, weiß auch nicht, auf was man da genau achten muss, grobe Suche sagt, dass Weißlinge (also Kohlweißling usw.) passen könnten.
-
Oh schön, Danke!
-
Hi,
wissen tu ichs auch nicht aber, ich gebe zu bedenken, dass eine solche Puppe doch eher da zu finden ist, wo auch irgendwo in der Nähe Kohl wächst??LG
Mikkki
-
Großer Kohlweisling
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!