was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

• Weiß jemand, was das für ein Pilz ist? Wächst bei uns in der Nähe einer Birke, sieht aber irgendwie nicht wie ein Birkenpilz aus...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Besten Gruß, Doro

• Ich wollt ja noch Fotos von dem Pilz nachreichen!

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen?

• Ich wollt ja noch Fotos von dem Pilz nachreichen!

Vielleicht könnt ihr damit was anfangen?

Das waren die, bei denen der Verdacht „Wiesenchampignon“ im Raum stand, oder? Der Fuß kommt mir verdächtig vor. War der schon um?

So schwarze Lamellen hab ich da auch noch nicht gesehen, aber bei dem Alter und der Trockenheit :ka:

Müsste ich live sehen. @Balljunkie - siehst Du mehr?

• Ich hab das Pilzchen gepflückt und umgedreht, sonst hätte ich nie die Lamellen knipsen können.
    Inzwischen sieht man auch fast nix mehr von den Pilzen, die scheinen wieder im Boden zu verschwinden, so sieht es zumindest aus.

• Wer kam denn da vorbei?

Und überlebt es noch oder muss ich es Bergen und überwintern?

Externer Inhalt fs1.directupload.net

Klappt irgendwie nicht hier der Link Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!