was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
willst du WIRKLICH auf deren Urteil vertrauen???? Ich erinnere mich an Hundekleidung beschmiert mit" Eau de Kackhaufen"
Ich weiß nicht wovon du redest
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Bengel schmeckt nicht, außerdem knabbern an dem schon andere Mädels dran rum
Für den Fall, @Rübennase, guckst du besser auf den Schwanz.
o.O
Jetzt krieg ich die Bilder nie mehr aus dem Kopf
-
Nutria aber auch
das weiß ich. Mein Satz ist die Antwort darauf, dass eine Userin meinte, gelesen zu haben, dass die orangenen Zähne Nutria bedeuten. Deshalb schrieb ich ja "Biber haben auch orangene Zähne" - vielleicht hätte ich besser "ebenfalls" geschrieben...
-
Du willst ja nur Punkten, wenn du ihn mal zum trimmen hast und die Rasse weißt
Wer weiß! Ein Hund hier im Forum, ein Pomeranian glaub ich, wurde mal von Kindern als "Biber" bezeichnet: "Guck mal, Oma, die da hat einen Biber!"
-
Ich habe auch etwas
Die schwirrt bei uns im Garten rum und sitz auf den Blumen, das Tier kann auch auf der Stelle fliegen. Leider sind die Fotos nicht so gut aber auf dem einen erkennt man, dass Sie recht gelb ist.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Vielleicht eine Schwebfliege?
-
dachte ich auch sofort.
Schwebwespe :) -
Kommt hin.... Danke!
Die Kleine darf gerne öfter kommen bzw bleiben -
Für mich ist das eine Späte Großstirnschwebfliege , Scaeva pyrastri
-
Ja... sieht exakt so aus... DANKE!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!