was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
-
-
Weberknecht würde ich sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oder Zitter/Zimmermann Spinne
-
Ein Weberknecht. Erkennt man daran, dass der Körper nur aus einem Segment besteht. Bei Spinnen besteht der Körper immer aus zwei Segmenten. Weberknechte sind keine Spinnen. Sie gehören neben den Webpinnen, Milben, Zecken und noch einigen anderen zu den Spinnentieren.
-
Weberknechte sind keine Spinnen.
Du Bio-Göttin!
Ich spinne.(bzw. ging der "Gag" von oben wg. Unwissenheit daneben)
Wieder was gelernt.
L. G. -
Du Bio-Göttin!
Ohje, ne, das sicher nicht. Ich habe ausm Studium soooo viel vergessen. Aber manche Dinge brennen sich regelrecht ein. Weberknechte hat mein Prof immer als Brötchen mit Beinen bezeichnet
-
-
Und wer ist uns da grade ins Badezimmer geplumpst?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte ne amerikanische Kiefernwanze sein.
-
Wollte ich auch sagen, irgend eine Wanzenart.
-
Vielen Dank,ja das passt
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Weiß jemand was zur Hölle das für ein Tierchen ist? Die ist zu mir einfach ganz frech in die Umkleidekabine spaziert. Eigentlich habe ich keine Angst vor Spinnen, aber die hier fand ich richtig gruselig. Ich kenne nur schwarze Spinnen.
Die war für eine Spinne echt groß und viel, viel gruseliger als es am Foto wirkt. Und sie hatte proportional riesige Beißwerkzeuge.Gibts diese Art hier tatsächlich? Die wirkte so exotisch. Wahrscheinlich aber nur weil ich keine grauen großen Spinnen kenne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!